Montag, 15. August 2016

Löwe gratuliert zum 2. Geburtstag

Hallo zusammen,

heute habe ich die Geburtstagskarte für meine Tochter fertig gemacht. Ich brauch sie zwar erst Anfang September, aber ich dachte mir "was weg ist, ist weg" *lach*

Für die Karte hatte Kim mir mit einem süßen Löwenstempel weitergeholfen. Ich wollte den unbedingt benutzen, weil das Kuscheltier meiner Tochter ein Löwe ist und sie diesen heiß und innig liebt - wir haben den mittlerweile drei Mal und der ist immer und überall dabei!!!


Die Karte habe ich nach dem Wochensketch 154 der Stempelhühner gewerkelt und auf BlingBling hab ich verzichtet, weil die sicherlich in ihrem Zimmer am Bett auf den Stuhl neben das Babyfon gestellt werden muss. Man weiß ja nie, was den Zwergen einfällt, was man mit Halbperlen so alles machen kann... 

Die Farben wirken auf dem Bild sehr dunkel, sind sie aber in live gar nicht. Ich hoffe, sie freut sich über ihre Geburtstagskarte!


Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Die Karte sieht so süß aus. Wird die Kleine Maus schon zwei Jahre, wie schnell die Zeit vergeht.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das war grad auch mein Gedanke: Echt schon wieder zwei Jahre wird die kleine Maus! Man glaubt es ja nicht wie schnell die Zeit rennt...
    Bin mir absolut sicher, dass Liv total aus dem Häuschen sein wird an Ihrem Geburtstag! Das ist gewiss die! perfekte Karte für sie! Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja da wird deine Liv sich sehr freuen

    Der Löwe ist aber auch süß

    LG Gaby

    AntwortenLöschen