Montag, 1. August 2016

Mein kreativer Monat Juli

Guten Morgen zusammen,

es ist schon wieder so weit - der Juli ist um, der August ist da und ich kann euch meine Collage zum kreativen Monat zeigen.

Der Juli war ultimativ kreativ bei mir, so daß ich wieder zwei Collagen machen musste und ich hab sogar noch mehr gewerkelt, als ich euch gezeigt habe - aber eine Sache ist für jemanden für heute zum Geburtstag, eine Karte für eine Hochzeit diese Woche und eine Karte zur Geburt & Hochzeit für im September.

Aber ihr werdet sehen, daß es auch so vollkommen ausreicht, was euch gleich ins Auge springen wird. *lach*




So, und nun schaut doch mal bei AnnasArt / Ingrid vorbei, was die anderen kreativen Köpfe im Juli so getrieben haben. :)

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess



Kommentare:

  1. Liebe Svenja, Du wirst mir unheimlich. Hat Dein Tag eventuell mehr Stunden als meiner? So viele schöne Arbeiten gibt es wieder bei Dir zu bewundern, toll! Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist und viel Glück für die Auslosung!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Werke, ich bin beeindruckt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst Du fleißig. Und so aufwendige Arbeiten. Tolle Werke!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen