Mittwoch, 3. August 2016

Neuer Monat, neue Geburtstagskarten ;o)

Hallo zusammen,

ein neuer Monat bedeutet auch, daß wieder Geburtstage ins Haus stehen für die ich natürlich auch Karten werkeln will.

Eine Karte hab ich schon fertig - die brauch ich sogar erst im September, aber "was ich heute kann besorgen, verschieb ich nicht auf morgen." ;o) Deswegen ist eine weitere Karte nach der tollen Anleitung von Erzi-Gaby und noch pünktlich vor Ablauf der "Frist" für die Inspiration des Monats bei den Stempelhühnern entstanden.



Die Idee ist mir schon die ganze Zeit durch den Kopf gespukt und jetzt musste ich sie einfach umsetzen - das Papier fand ich dafür super geeignet und ich wollte unbedingt meine Teetassenstanze benutzen und außerdem auch einen Teebeutel mit anbringen.



Ich finde, die Karte passt außerdem perfekt zum Farbenspiel #20 (16.-22. Mai 2016) bei den Stempelhühnern.

 
Was meint ihr?

Habt noch einen schönen Tag - heute regnet es zwar nicht, aber es ist bewölkt mit etwas Sonne und total schwül...

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. G E N I A L! Tolle Papiere, tolle Kartenform und fantastisch umgesetzt, eine wunderschöne Karte liebe Svenja! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen