Donnerstag, 25. August 2016

Sneak Stempelmekka

Der Prototyp für die Verpackung des Hochzeitsgeschenkes steht schon - hab ich gerade getestet. :)
Wir schenken eine 3 Tage Europa Deluxe Smartbox. Die will ich passend zu den Einladungskarten verpacken. :)

Jetzt ist mir aber gerade noch eine andere Idee gekommen - ich lass euch wenigstens mal auf meine Mekka-Schenklies luschern, hab ich mir gedacht.


Und, könnt ihr was erahnen? ;o)

Habt einen schönen sonnigen Tag!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Ooh! Der kleine Ausschnitt genügt schon um zu erkennen, dass da etwas wunderschönes im Gange ist...! Da bin ich jetzt fast traurig, dass ich nicht dabei bin...!
    Wünsche Dir gaaaanz viel Spaß beim Shoppen, Stöbern, Staunen, Nicht-Widerstehen-Können und einfach Genießen!
    Ganz liebe Grüße an alle aus der Truppe, die ich bereits kenne!
    Drücker, Andi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Svenja,
    tolle Schenklis und ich freue mich mit dir zu tauschen!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. lindsey@mail.postmanllc.net

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    ohhhhh ich freu mich schon auf den Mekka.... und natürlich würde ich auch gerne eine Schenklie mit dir tauschen. Dein Vorgucker schaut schon mal gut aus....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen