Donnerstag, 25. August 2016

Thinking of you

Guten Morgen zusammen,

ja, es gibt mich noch und JA ich bin kreativ! Allerdings kann ich euch einige meiner kreativen Werke derzeit noch nicht zeigen, weil es sich dabei um Geburtstagskarten für Septemberkinder handelt, die sicherlich auch auf meinem Blog luschern... Außerdem hab ich meine Mekka Schenklies fertig, aber auch die kann ich euch erst nach dem Mekka zeigen.

Dafür ist mir aber gestern wieder mal ein Überraschungsset vom Tisch gehüpft, das ich euch heute zeigen kann. :)

Ich musste UNBEDINGT meinen neuen Stempel einweihen (*winke winke* Silvia) und da kam mir der Blitzsstempelsketch von letzter Woche gerade recht. 


Ich musste wieder die tolle Pusteblumen-Stanze unterbringen und auch die Sonne durfte nicht fehlen. ;o)


Nur eine Karte wollte ich nicht auf die Reise schicken und die tolle Inspiration des Monats von Birgit hat es mir wieder sehr angetan, so daß dann ein ganzes Set entstanden ist.


Befüllt hab ich die FlatFoldBox dieses Mal mit Hanutas. Die passen zwar nicht 100%ig und wackeln etwas hin und her - aber ich denke, das ist nicht schlimm.



Einziger Nachteil der Flatfold Box, der mir dabei aufgefallen ist - die ist, mit bissl Halbperlen Deko drauf, zu hoch für eine 2,60er Verpackung und muss dann als Päckchen verschickt werden...

Das Päckchen macht sich heute auf die Reise zu einem lieben Stempelhuhn - ich hoffe sehr, daß es ihm gefällt! 


Das nächste Projekt ist die Verpackung für das Hochzeitsgeschenk meines Bruders. Er heiratet am 2. September - also nächste Woche... Danach steht noch das Wichtelset fürs Wellness-Wichteln an und außerdem hab ich noch die ein oder andere Überraschungskarte im Kopf. Ach, und der neue Weihnachten das ganze Jahr Sketch ist seit gestern auch online - da hab ich schon Papier und Motive rausgesucht, will aber eh noch warten, bis ich meine Stempelmekka-Vorbestellung dann auch abgeholt habe - da sind nämlich die Wonky Stitched Circle Stanze von MFT dabei, die ich für den Sketch verwenden will. *hihi*

A propos - meine neuste Shopping-Beute war ein Alukoffer für 200 DVDs. :) Ich hatte mir mal, auf Grund einer Empfehlung bei den Stempelhühnern so einen Koffer für 100 DVDs als Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Stanzen gekauft. Allerdings war der jetzt so voll, daß ich nicht mal mehr blättern konnte. So musste ein größerer Koffer her und gestern kam er an - tiptop! Ich hab endlich wieder Platz! Nur die mitgelieferten Hüllen waren nix - die hab ich direkt entsorgt und mir nochmal 50 andere nachbestellt, denn meine vom ersten Koffer sind fast aufgebraucht und ich hab ja bereits meine Vorbestellung bei Paper Memories aufgegeben - nur Stanze und nicht grad wenige. *lach*
Den alten Koffer heb ich auf, falls es wieder Überhand nimmt, dann kann ich nämlich alle weihnachtlichen Stanzen in einen extra Koffer packen. ;o)         


Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Ein supersüßes Set liebe Svenja, der Eli ist ja soooo goldig!!! Klar, Deine Stanzen hast Du wieder perfekt eingesetzt ;0)))

    Habe bei mir zusätzlich noch die Anleitung zur Pop Out Swing Card eingestellt, nach der ich, ein wenig abgewandelt, gearbeitet habe! Da kann man es ein wenig besser sehen...

    Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen