Dienstag, 9. August 2016

Überraschungspost ist einfach schön...

... und heute waren gleich zwei Überraschungskarten in meinem Briefkasten. :) Ich hab mich gefreut wie bolle!!!

Zum einen eine Karte von Kim / Kimchen mit der süßen Pixie! Die Karte hatte mir beim Blitzstempeln schon total gut gefallen, weil ich die Farben toll fand, den Glitzerkarton und das Motiv!!!
So hat Kim sie mir kurzerhand geschickt, als kleines Dankeschön für das Begleitset, das ich ihr zum Kükenwichteln beigelegt hatte. :)



Liebe Kim, mit einer Karte hab ich heute nicht gerechnet - umso mehr hab ich mich über deinen kleinen Gruß in meinem Briefkasten gefreut! Hab vielen lieben Dank für diese süße Karte, die nun meinen Kamin ziert!!! *knuddel*

Die zweite Überraschungskarte kam von Sabine / Cupcake_Binchen - eine Retrostanz-Reste-Verarbeitungskarte ganz nach meinem Geschmack!!! Die hatte ich bei ihr auf dem Blog bewundert, weil ich die Farben total genial fand genau wie die ganze Idee!!!


Bine, ja, ich fühl mich heute sehr "special" und danke dir von Herzen für das schöne Kärtchen!!! *Bussi*

So, jetzt mach ich mal mein Lesezeichenwichtel-Set fertig! Das muss dann auch bald auf die Reise geschickt werden und dann steht schon wieder ein Geburtstagsset an. Außerdem hab ich meine Abdrücke für den WDGJ Sketch noch gar nicht coloriert und der nächste Sketch kommt schon am 24ten August... Irgendwie bin ich grad bissl hinten dran...

Habt noch einen schönen Tag!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Huhu Svenja
    es freut mich zu hören das dir die Karte gefällt.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen