Dienstag, 2. August 2016

Wichtelpost für meine Tochter

Ich bin euch ja noch die Bilder der Wichtelpost vom Kükenwichteln bei den Stempelhühnern für meine Tochter schuldig - die kommen dann jetzt. :)

Als ich Samstag vom Joggen zurück kam lag ein Päckchen für meine Tochter und mich im Keller.
Sie kam schon gleich angetrappst "auspacken". Ich dann "Ja, das ist sogar für dich! Aber lass mich erst mal ausschnaufen!" Das hat ihr gar nicht gepasst, daß sie noch warten sollte.

Wir haben dann noch vorm Mittagessen das Päckchen von Kathi und Regina ausgepackt und zum Vorschein kamen lauter tolle Sachen!!! 



Eine Karte mit der süßen Kapitänseule, Eisprinzessin Kekse und ein neues Buch für meine Tochter.

Das Buch hat sie noch vorm Mittagsschlaf mit ihrem Papa zusammen angeschaut und die Kekse nehmen wir im September mit nach Hopferau - da gibt's beim Wandern immer "Wanderkekse". Da eigenen die sich perfekt!

Die Karte ist echt goldig und die stell ich ihr nachher noch in ihrem Zimmer auf. Regina hat sie selbst gebastelt und auch das Buch und die Kekse mit ausgesucht.



Dann hat Kathi auch noch ein Kärtchen für mich und ein kleines Böxchen dazu gelegt, in dem ein Schlüsselanhänger war.



Liebe Kathi, das wäre doch nicht nötig gewesen, aber ich freue mich sehr!!!

Habt vielen Dank für das tolle Päckchen und vor allem für die schönen Sachen für Liv, aber auch für meine Begleitbeigaben!!! *knuddel*
Sag Regina, das hat sie richtig toll gemacht!!!


Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar: