Mittwoch, 7. September 2016

Besondere Post für mich

Guten Morgen zusammen,

heute kann ich euch wieder nur zeigen, was gestern in meinem Briefkasten war, da ich kein neues Projekt fertig habe, was ich schon zeigen dürfte...

Dafür kam gestern ganz besondere Post bei mir an. *lach*
Ein Umschlag von Margarete / Bubf aus dem Hühnerforum. Sie hat bei mir ein paar Sachen bestellt, die ich vom Mekka mitbringen soll, da sie selbst nicht hinfahren kann. Klar, kein Thema - mach ich gerne!!!
Ich sollte ihr meine "Spesenabrechnung" schicken und meinte dann, daß ich mich über eine echte Bubf-Karte freuen würde.

Aus dem Umschlag gestern kamen dann zwei kleinere Umschläge zum Vorschein



Gesagt, getan - ich hab dann den ersten Umschlag geöffnet und heraus kam eine sehr schöne Karte, die ich bereits im Forum bewundert hatte.
Genau aus dem Grund wollte Margarete mir diese sowieso schicken. ;o)


Im zweiten Umschlag war dann eine eigens für mich gewerkelte "SVENJA-Bubf-Karte", auch wieder mit tollen Stanzen. Stanzen sind genau Margaretes Ding und sie hat davon echt Einige *lach*


Liebe Margarete, hab furchtbar vielen lieben Dank für diese tolle Überraschungspost!!! Gleich zwei Karten an einem Tag von dir, das ist ja der Wahnsinn!!! Und die sind beide richtig genial!!! Ich drück dich mal!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Hui, da hast du aber wohl bei jemandem einen Stein im Brett ;-)) Ich freu mich für dich über die schöne Post und: Natürlich sehen wir uns am Samstag, da freue ich mich doch schon drauf!!! (Wollte ich dir gestern schon schreiben... tststs....)
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Post hast du bekommen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen