Montag, 12. September 2016

Birgit ist ein verrücktes Huhn - und Steffi auch! :)

Jetzt zeige ich euch noch, was ich für "extra" Post beim Mekka bekommen habe. :)

Steffi hatte wunderschöne Schutzengelkarten gewerkelt und eine davon konnte man gewinnen. Leider war ich zwar nicht die Gewinnerin, aber es wurden zwei Trostpreise ausgelost und einen davon habe ich bekommen. *tanz*

Danke liebe Steffi, für diese süße Verpackung mit dem goldigen Smilie und dem Versprochen, daß die Kalorien davon nicht zählen. *lach*



Birgit hat das Mekka genutzt, um mir direkt meine Karte zu Cookies aktuellem Kartentausch "Lelo vs. Betty" zu überreichen und ich glaube, ich muss zu der Karte eigentlich nix sagen, denn die ist der absolute Hammer! *wow*
Allerdings möchte ich doch gerne meinen Mann zitieren: "Die Karte ist die perfekte Kombination aus geradlinig und verspielt in schönen Farben"



Birgit, ich danke dir für diese Wahnsinnskarte vor der ich gestern immer wieder stand und einfach nur gestaunt habe!!! *Bussi*

Dass unsere Birgit der absolute Hammer ist, das wisst ihr ja *HELD* - aber beim Mekka hat sie das gleich wieder mehrfach unter Beweis gestellt in dem sie verschiedene Entspannungspakete gewerkelt und verschenkt hat. Eins davon war tatsächlich für mich :-D




Auch dafür, liebe Birgit, danke ich dir von Herzen! *knuddel* Du bist einfach soooo ein netter Mensch!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
 

Kommentare:

  1. Da hast du aber viele schöne Sachen bekommen, ich freue mich für dich.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich dass du auch so geniale Geschenke gekriegt hast!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was für tolle und aufwendige Geschenke! Wow!
    GLG von Andi

    AntwortenLöschen