Donnerstag, 8. September 2016

Curtain Fold Card zum Geburtstag

Guten Morgen in die Bloggerwelt,

bei mir geht es munter weiter und so habe ich heute eine Curtain Fold Card für euch. Die Kartenform hatte Silvia / Farina am Hühnergeburtstag im Forum vorgestellt und die hat es mir gleich angetan. Ich hatte damals erst Mal zwei weihnachtliche Versionen gewerkelt. Jetzt sollte aber mal noch eine "alltagstaugliche" Version her.

Da man durch den Papierschnitt im Prinzip immer Papier für zwei der Karten hat, ist neben einer Überraschungskarte - die ich noch nicht zeige, weil es ein Set werden soll und da noch was fehlt - auch noch eine Geburtstagskarte entstanden. Praktisch, denn ich brauche im September noch einige Geburtstagskarten. ;o)


Ursprünglich sollte ja das Blumenmuster, was man unten sieht, außen auf dem "Vorhang" sein und das rote der Innenteil - aber da hab ich beim Schneiden nicht aufgepasst. *oops* Ich glaube aber, daß die Karte so jetzt auch schöner wirkt als eigentlich geplant.
Ich hoffe sehr, die Karte gefällt dem Geburtstagskind.

Nur noch zwei Mal schlafen, dann steht das Mekka vor der Tür. So langsam bin ich echt ein bissl aufgeregt. Da werkelt und wurschtelt ja jede noch irgendwelche Zusatzüberraschungen - da kann ich leider nicht mithalten. Bei mir wird es, außer den Schenklies, nix geben und selbst bei den Schenklies wird es ganz knapp, daß die reichen... *shock*

Habt einen schönen Tag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Ich mag diese Kartenform auch sehr gerne und deine sieht richtig chic aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das "Geburtstagskind" hat sich riiiieeeesig gefreut! Tausend Dank für Deine wunderschöne Karte! Die Überraschung ist Dir super gelungen!!
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen