Montag, 26. September 2016

Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken

Hallo ihr Lieben,

ja, es gibt mich noch - aber ich war eine Woche im Urlaub am Hopfensee und deswegen gab es von mir keine "kreativen Ergüsse" zu sehen. *lach*
Jetzt bin ich wieder da und habe direkt wieder eine Geburtstagskarte für euch.

Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken

Der Spruch von Gummiapan passt einfach perfekt zu meinem Papa und zu meinem tollen Wine & Cheese Inkadinkado Stempel, den ich von Edith zum Geburtstag bekommen habe! Also hab ich ihn kurzerhand letzte Woche aus dem Urlaub schnell bestellt, in der Hoffnung, daß er noch pünktlich ankommt. Ich hatte Glück und er wurde Samstag geliefert - Papas Geburtstag ist morgen. ;o)

So ist dann eine Männerkarte nach dem Wochensketch 167  bei den Stempelhühnern und stark beeinflusst von der Machart der Karten von sastro / Sabine mit dem genialen Wine & Cheese Stempel (weshalb ich den auch unbedingt haben wollte) entstanden.


Danke Sabine, für die tollen Inspirationen dazu und danke an Edith für den Sketch und vor allem den schönen Stempel!!!

Ich habe hier alles mit Archival Ink Tree Branch gestempelte klar embosst, außer den kleinen Rundstempel, der wollte nicht so ganz, wie ich wollte.

Ich denke, farblich und von der Aufmachung her, ist das eine gute Männerkarte geworden - weiß aber auch, daß Papa übermorgen zu Mama sagen wird "Irene, räum die Karte mal zu deinen Bastelsachen"... Trotzdem hat das Werkeln Spaß gemacht!!!

Teilnehmen will ich mit der Karte an der aktuellen Challenge #80 von SEME "neue Errungenschaften" - das passt bei der Karte auf den Wine & Cheese Stempel, wobei der ja geschenkt ist. Aber auch auf den Rundstempel "alles Liebe zum Geburtstag", auf den Gummiapan Spruchstempel und auch auf das Stempelkissen von Archival Ink. :)

Habt noch einen schönen Tag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess


 

Kommentare:

  1. Eine tolle erste Karte mit dem schönen Stempel!
    Ich bin irre stolz, dass ich dich inspirieren konnte!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist toll und deine Karte sieht Klasse aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, perfekt für einen Mann!
    Denke dein Papa wird sich bestimmt freuen und wenn er sie deiner Mutter zum Aufbewahren gibt ist das doch ein kleines Kompliment.
    Liebe Grüsse
    von Maria

    AntwortenLöschen