Freitag, 30. September 2016

Edith und Anke - antreten zum Knutschen

Hallo zusammen,

ja, mich gibt es noch und heute komm ich auch mal wieder zum Bloggen - wenn ich es schon nicht schaffe, eure Beiträge zu lesen und zu kommentieren, dann schreib ich wenigstens ein paar eigene. *lach* Denn ich war nicht untätig und dann hab ich auch noch wunderschöne Post bekommen. *freu* Mit der will ich heute anfangen.

Ich hatte bei Edith vorm Mekka bei JM Creation mitbestellt. Leider waren die Sachen noch nicht da, als sie mich dienstags nach dem Mekka besucht hat... So hat sie mir diese dann per Post nach meinem Urlaub zukommen lassen.

Gestern hab ich den Umschlag entgegen genommen und es hat mich schier aus den Latschen gekippt!!!
Schaut mal, was sie mir zu meinem Einkauf noch mega oberaffengailes in den Umschlag gepackt hat




Ist die nicht gail?! Eine Mappe für Abdrücke - da geht richtig was rein und ich muss sie nicht mehr in meinen Klarsichtfolien aufheben. Ich hab sie direkt bestückt und hab sogar noch Platz ;o)

Edith, lass dich knutschen! *Bussi* Die Mappe ist der absolute Ober-Hammer! Ich bestell dann öfters mit dir irgendwo, wenn immer so schöne Sachen mitkommen!!! *lach*


Dann hatte ich doch gestern tatsächlich auch noch eine Karte von Anke in meinem Briefkasten und was für ein süßes Ding!!!


Liebe Anke, die ist so goldig mit dem Igelchen und dem schönen Spruch! Wirklich eine schöne Überraschung!

So, jetzt kommt gleich noch ein bisschen Bilderflut für euch mit den Werken der letzten Tage! *hihi*

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Svenja, Du musst ein braves Mädchen gewesen sein, wenn Du soo schöne Post bekommst...
    Meine hast Du Dir absolut verdient! Und es ist immer wieder schön, wenn jemand sich über Post soo freut! Da macht das Werkeln noch viel mehr Spaß!
    Hab ein tolles Wochenende!
    GLG Edith

    AntwortenLöschen