Donnerstag, 8. September 2016

Ein buntes Set

Hallo zusammen,

heute kann ich euch wieder ein kleines Set zeigen, das so eben von meinem Basteltisch gehüpft ist. ;o)

Gestern hatte ich ja die Curtain Fold Card zum Geburtstag gezeigt, jetzt kommt die ursprüngliche Karte, deren Reste ich gestern verarbeitet habe. :) Zur Karte dazu ist noch eine meiner "heißgeliebten" Schogettenverpackungen entstanden. :-P


Hier nochmal die Curtain Fold Card in Nahaufnahme. Das ist echt eine tolle Kartenform, bei der man nicht viel braucht und die trotzdem mega viel hermacht, finde ich!


Dann passend dazu die Schogettenverpackung - die ist auch einfach nur genial!


Ich hoffe sehr, daß mein Set der Empfängerin gefallen wird!!!

Als nächstes steht wieder mal ein Kartentausch an. Ich hab ewig bei keinem mitgemacht, aber Biba / Birgit hat mich überredet bei den Hühnern beim Lelo vs Betty Creation Kartentausch teilzunehmen. :) Jetzt werde ich mich an einer Lelo Karte versuchen. Heute Abend ist wieder "Bastelabend", da geht es dann munter weiter.

Habt noch einen sonnigen Nachmittag - ich geh dann erst Mal zum Sport!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen