Freitag, 16. September 2016

Ein letzter Sommergruß

Hallo ihr Lieben,

heute hat sich bei mir ein letzter Sommergruß vom Basteltisch geschlichen. Das Wetter scheint ja jetzt auf Herbst gepolt zu sein, so daß ich so langsam auch mal meine Rayher Blätterstanzen raus holen könnte, die ich mir letztes Jahr nach dem Herbst gekauft habe. *lach*

Aber erst Mal ist, wie gesagt, noch ein Sommergruß entstanden.


Für einen Kartentausch im Stempelhühnerforum ist diese Karte nach dem aktuellen Sketch von SEME #79 entstanden.


Ich hoffe, ihr erkennt den Sketch noch.
 

Ihr seht meine heißgeliebte Sonne war wieder im Einsatz. Die Karte wäre schon eher fertig gewesen, wenn mir nicht die Stanzsonnen ausgegangen wären, die ich mir mal ausgestanzt habe. So musste ich das Mekka abwarten und mein vorbestelltes Set "Stitched Sky" von Mama Elephant erst abholen. ;o)

Mit der Karte will ich außerdem an der aktuellen Challenge bei Stempel-Magie zum Thema "Tiere" teilnehmen.

Zur Karte ist noch ein Hanuta-Schieber entstanden, den ihr als Cameo Schneidedatei bei KayBeScraps bekommt.



Passend zur Karte kam gleich noch meine neue Isabella / Pippi Schmetterlings Stanze von Memory Box zum Einsatz. :)

Karte und Schnittenbox haben sich schon auf den Weg zur Empfängerin gemacht und ich hoffe, daß sie heil dort ankommen und vor allem den Geschmack treffen!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Ein tolles Set, liebe Svenja! Vielleicht kommt hier die Sonne heute doch noch raus und stell dir vor, ich mache auch ein paar Herbstkarten ;-) Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das hoffe ich aber jetzt, dass dieses supersüße Set auch heil angekommen ist! Das Motiv ist soooo herzig und die Farben ja ein Gedicht! Ich liebe lila ;0)))
    Schicke Dir ganz ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wuuuunderschön aus. Die Farbkombi ist ja wirklich der Hammer.

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Set und das beweist ja auch das du der Gewinner der Chellenge bist dazu Gratuliere ich dir ganz Herzlich. Du hast es dir mit dem Tollen Set verdient. Ich Freu mich für dich

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja
    Eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Der Hund ist total niedlich. Danke fürs mitmachen bei Stempel-Magie.
    Ganz liebe Grüße
    Kim (DT)

    AntwortenLöschen