Sonntag, 11. September 2016

Herzlichen Glückwunsch mit PB Igel

Hallo zusammen,

die liebe Helke / hellemama hat heute Geburtstag. Da ja dieses Wochenende Stempelmekka ist, habe ich die Karte extra so fertig gestellt, daß ich sie ihr gestern schon in einem Umschlag dort persönlich überreichen konnte. :)

Entstanden ist die Karte nach dem Layout eines Blitzstempelsketches von den Stempelhühnern. Den Sketch hab ich mir allerdings für diese Karte gedreht. :)

 
Ich hoffe, ihr erkennt ihn auf der Karte noch. Eigentlich mag Helke am liebsten blau, aber da ich ihr gerade erst ein "blaues" Set für das Lesezeichenwichteln gewerkelt hatte, hab ich mich für eine andere Farbkombi entschieden von der ich hoffe, daß sie ihr trotzdem gefällt. :)
 
 
Der PB Igel ist ein Stempel meiner Mama, den ich mir extra abgestempelt habe.
Beim Mekka hab ich mir ja jetzt noch die MFT Stanzfähnchen mit integrierten Buchstaben gekauft, weil ich das eigentlich echt toll finde mit dem Namen auf den Fähnchen, aber auf meine Wimpelkette passen eben nur Namen mit maximal fünf Buchstaben. Das Problem hab ich dann in Zukunft nicht mehr. ;o)
 
Liebe Helke, ich wünsche dir auch hier nochmals alles Liebe und Gute!!! Genieß deinen Geburtstag auf dem Stempelmekka in vollen Zügen!
 
Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Liebe Svenja,
    auch hier noch einmal vielen lieben Dank.
    Und natürlich gefällt mir auc diese Farbkombi.
    Obwohl, es würde mir auch nichts aumachen, mehrere
    blaue Sets nacheinander von dir zu bekommen.

    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen