Dienstag, 6. September 2016

Herzlichen Glückwunsch wünschen Teddy und Maus

Hallo ihr Lieben,

diese Geburtstagskarte zum 2. Geburtstag ist für die Tochter einer Freundin entstanden, die einen Tag nach meiner Tochter Geburtstag hat (wir lagen zusammen im KH).

Ich habe wieder einen Wochensketch der Stempelhühner verarbeitet (#177) und einen neuen Stempel von Wild Rose Studio benutzt.


Ich habe auch hier auf BlingBling verzichtet, man weiß bei den Zwergen ja nie, was sie damit anstellen. Aber die Bendel / Bennel / Schnüre ;o) für die Luftballons waren ein MUSS.

Ich hoffe, die Karte gefällt der kleinen Maus und auch der Mama. :)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Das Motiv ist herzig, Svenja!
    Deine Ausführung gefällt mir rundherum!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz bezaubernde Karte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen