Donnerstag, 15. September 2016

Ich denk an dich

Guten Morgen ihr lieben Blogger und Bloggerinnen,

heute gibt es wieder etwas Kreatives von mir.
Für jemanden, dem es gerade nicht so wirklich gut geht, ist bei mir dieses Set entstanden


Dabei habe ich für die Karte den Blitzstempelsketch vom 23.08.2016 verwendet.
 
 
Meine neuerworbene Schmetterlingsstanze von Memory Box hab ich auch gleich zum Einsatz gebracht. :)
 
 
Außerdem hatte ich noch eine letzte Packung Schogetten da und die wollte auch verpackt werden. ;o)
 

Hier hab ich dann auch gleich meine neuen Wimpel-Buchstaben-Stanzen vom Mekka verwendet und wieder den neuen Schmetterling.

Ich verspreche, daß das die letzte Schogettenverpackung war - jetzt such ich mir ein neues Projekt aus. Ist ja nicht mehr lang hin bis zur neuen Inspiration des Monats *hihi*
 
Ich hoffe sehr, daß dieses Set ein wenig zur Aufmunterung beiträgt!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Wieder ein tolles Set von dir, liebe Svenja!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit kommentieren. Du warst ja soooo kreativ, unglaublich was bei Dir so vom Basteltisch hüpft! Dein heutiges Set ist wieder so fantastisch, das kommt sicher gut an! Deine Mekkaschätze hast Du wunderbar in Szene gesetzt! Die Buchstabenwimpel sind ja echte Hingucker...
    Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße und schön kreativ bleiben ;0)))
    herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen