Freitag, 30. September 2016

Mal wieder eine Shadowbox Card

So, hier kommt der erste kreative Beitrag ;o)

Die liebe Margarete aus dem Hühnerforum hatte mich gefragt, ob ich ihr nicht was vom Mekka mitbringen könnte. Na klar, kein Problem!

Jetzt musste sie aber aus 2 Gründen etwas länger auf den Einkauf warten:

1. Mama hatte Margarete als Tröstehuhn zugelost bekommen und da hat es sich angeboten, beides zusammen zu schicken und
2. ich war ja im Urlaub und hab es vorher nicht geschafft, noch eine Begleitkarte zu werkeln. Aber ohne Karte abschicken wollte ich die Sachen auch nicht.

So hab ich mir bei Margarete die Erlaubnis geholt, ihren Einkauf erst nach meinem Urlaub zu verschicken und gestern hat sich dann ein kleines Päckchen mit Mekka-Schenklie von Mama, Trostkarte von Mama, Mekka Schenklie von mir, Mekka-Einkauf für Margarete und einer ShadowboxCard als Begleitkarte auf den Weg gemacht und ist heute auch schon angekommen.



Erst wollte ich was Buntes werkeln, aber da Margarete gerade auf "vintage" steht, hab ich mich an etwas gedecktere Farben getraut. Nur die Coloration ist trotzdem kräftig. Das kann ich nicht in zart. *lach* 

Hab seit langem mal wieder auf Stonehenge Papier coloriert und war total begeistert.
Deshalb hier nochmal ein Close Up.


Margaretes PN nach zu urteilen, hat sie sich total gefreut und war ganz aus dem Häuschen. Würde sagen - Mission erfüllt :-D

So, das war der erste Streich, der zweite folgt sogleich. ;o)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Mein Gott Svenja, warst Du fleißig! Ein neues Prtofilfoto hast Du auch, suuuuper! Aber live siehst Du noch schicker aus! Ich muss gerade lachen, ich habe Dich auf dem Mekka gesehen, aber war mit einem anderen Hühnchen intensiv beschäftigt...Sorry, dass ich zu den Vorposts nicht schreibe, es würde den Rahmen sprengen...
    Fühl dich ganz lieb geknuddelt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      ja, ich hab es vom anderen Hühnchen gehört, daß ihr euch dort getroffen habt und ich wohl hinten dran bei DiniDesign oder so gesessen und es nicht mitbekommen hab. ;o)
      Danke für das Lob fürs Profilfoto - das hat mein Mann auf der Hochzeit am Freitag gemacht. :) Und auch danke für die lieben Worte zu meinen kreativen Ergüssen. :)

      Hab noch einen schönen Feiertag - trotz schlechtem Wetter!
      Drück dich, Svenja

      Löschen
  2. Die Kartenform ist dir super gelungen

    AntwortenLöschen