Samstag, 10. September 2016

Mein Wellness-Wichtel Set für Farina

Hallo ihr Lieben,

mein Wellness-Wichtel Set, das ich von BastiWasti / Wally bekommen habe, hab ich euch ja schon gezeigt. Heute kann ich euch auch das Wellness-Wichtel Set zeigen, daß ich für Silvia / Farina gewerkelt habe.

Ich musste sehr lachen, als ich die Nachricht bekommen habe, wer mein WiKi ist - arme Silvia - schon wieder Post von mir. ;o)
Noch dazu hatte sie mir gerade erst wieder was zugeschickt und mich fest versprechen lassen, dafür kein DANKE Set zu werkeln. Umso geschockter wird sie heute sein, wenn ich ihr auf dem Mekka die Tüte überreiche. Ich schätze, damit rechnet sie nicht und wird erst mal schimpfen wollen, daß ich doch was gebastelt hab als Dankeschön. *lach*

Als ich mich zum Wichteln angemeldet habe, wusste ich direkt, was ich machen will - nämlich die tolle Geschenkkarte, die Silke / bastelzauberin am Hühnergeburtstag im Forum vorgestellt hat.
Dazu noch eine FlatFoldBox nach der IDM August / September.
Zuletzt hab ich mich dann noch entschieden, weil es den Transport erleichtert, eine Tüte zu pimpen und alles darin zu verstauen. Gut, daß ich überhaupt so eine Tüte da hatte, keine Ahnung, wo die her kam. :-P



 Das Tütenlayout ist nach einem alten Wochensketch (Nr. 197) der Stempelhühner entstanden.


 
Die Außenseite der Geschenkkarte ist nach dem Blitzstempelsketch vom 16.08.2016 bei den Stempelhühnern gewerkelt.
 

Als ich wusste, daß das Set für Silvia sein soll, war mir auch gleich klar, daß ich auf jeden Fall den Gummiapan Schmetterling verwenden will und das schöne neue Papier von LOTV. ;o)



Für die "Wellness" hab ich die Karte mit einer Packung Badesalz und zwei Teetütchen bestückt. Der Stempel "Zur Entspannung" war eine Leihgabe von Mama. *danke*

 
Der Schmetterling macht sich auch auf der FlatfoldBox unglaublich gut. ;o)
 

Die Flatfold Box hab ich dann noch mit verschiedenen Gesichtsmasken und Hanuta gefüllt.

 
Ich hoffe, die Wellness-Zutaten reichen aus, damit Silvia sich mal wieder so richtig schön entspannen kann! Außerdem hoffe ich sehr, daß sie nicht enttäuscht ist, daß sie schon wieder ein Set von mir bekommt und es ihr gefällt.
Leider hab ich mit dem blauen Cardstock sehr gekämpft, da er sehr widerspenstig war. :( Irgendwie zu dünn, beim Kleben hatte ich Teile das Papiers an der Klebemaus hängen, beim Falzen sind die Ecken nicht so schön geworden. Ich hoffe, Silvia kann mir das verzeihen!!!
 
Habt einen schönen Tag - ich hoffe, ich werde auch einen haben und neben den bereits vorbestellten Dingen viele schöne Sachen beim Mekka shoppen. :)
Am Meisten freue ich mich ja aber auf das Hühnertreffen und alle mal kennenzulernen! Ein paar kenn ich ja aus Korntal schon, aber heute haben sich 30 Hühner angekündigt - das wird was werden. *lach*
 
Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen