Freitag, 16. September 2016

Mekka-Gruß

Hallo zusammen,

heute kann ich einen Mekka-Gruß zeigen, den ich letzte Woche verschickt habe.

Funny / Annette hatte mich gefragt, ob ich ihr vom Mekka Umschläge von den Holländern mitbringen kann und das hab ich auch getan.

Zu den Umschlägen gab es dann natürlich eine Begleitkarte. Außerdem hab ich auf dem Mekka einen Stempelspruch gefunden, den ich einfach für sie mitnehmen musste und ich hab ihr noch eins meiner Mekka-Schenklies gewerkelt, damit sie als "Trost" auch eins hat.


Die Karte ist nach dem Blitzstempelsketch vom 30.08.2016 bei den Stempelhühnern entstanden.

 
Die Hühner waren ein "ihr wisst schon was" und da Funny sehr auf WhipperSnapper steht und wir uns ja vom Stempelhühnerforum kennen, fand ich die sehr passend. Da es sich ja um einen Mekka Gruß handelt, hab ich auch gleich wieder mein neues Wimpel-Alphabet raus geholt und MEKKA gestanzt. Natürlich durfte meine Sonne wieder nicht fehlen. *lach*
 


Den Stempelspruch hab ich mit dem Envelope Punch Board in einem kleinen Umschlag verpackt und meinen neuen "kleines Mitbringsel" Stempel auch gleich wieder verwendet.
Auch der "Ein kleiner Gruß für dich von mir" Stempel auf dem Schenklie ist neu. :)


Ich hoffe, Annette hat das Set gefallen. :)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Ein wundervolles Set ist es geworden, Svenja!
    Tolle Details und die Hühner sind echt ein Kracher!!
    LG Edith

    AntwortenLöschen