Samstag, 3. September 2016

Viel Erfolg für den neuen Job

Hallo ihr Lieben,

mein Partnerhuhn Katharina fängt nächste Woche einen neuen Job an und um ihr dafür viel Erfolg zu wünschen ist dieses Kärtchen nach einem Wochensketch der Stempelhühner (Nr. 110) entstanden.


Da ich nur einen "VIEL GLÜCK" Stempel hatte und den nicht passend fand, hab ich das VIEL ERFOLG einfach ausgedruckt.
Meine Pilzstanze fand ich perfekt dafür - die weißen Punkte hab ich mit einem klaren Embossingstift und weißem Embossingpulver bearbeitet. Außerdem durfte natürlich die tolle Sonne wieder nicht fehlen.
Das Glückskleepapier ist neu und die Schnecke hatte ich mal von irgendwem als "ihr wisst schon was" bekommen.

Ich hoffe, Katharina hat einen guten Start und fühlt sich wohl im neuen Laden!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für diese tolle Karte
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Geste! Prima gemacht und wie ich sehe, hast du die Sonne nun endlich :-) Sehr schön, deine Karte und Katharina hat sich bestimmt mega gefreut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, liebe Svenja! Freue mich für Kathi mit!
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Daniela

    AntwortenLöschen