Dienstag, 6. September 2016

Wellness für mich!

Hallo zusammen,
 
ich hab mich bei den Stempelhühnern für das Wellness-Wichteln angemeldet, nachdem Funny / Annette den Termin fürs Ankommen des Sets extra für mich um eine Woche verschoben hat. :)
 
 
Gestern kam  dann ein wahnsinnig tolles Wichtelset von Bastiwasti / Wally bei mir an. 

Das Set ist der absolute Wahnsinn! Farblich wunderschön ausgesucht, tolle Papiere! Die Karte ist toll und die ganzen Verpackungen sind alle super klasse, genau wie der Inhalt!!! Sogar mit Whisky!!!  <3

Hab vielen lieben Dank!!! Ich drück dich mal  *knuddel*

Hier nun die Fotos.

Einmal alles schön verpackt

und dann nochmal "ausgepackt" :)


Wally, wie gesagt, das ist echt so ein schönes Set! Ich bin immer noch hin und weg - allein die Idee den Schwamm zu verpacken ist super, dann noch Whisky und Schoki und Honig und Badesalz. Da kann man es sich einfach nur gutgehen lassen!!! DANKE DANKE DANKE!!!

Mein Set ist noch am "Werden", aber ich schaffe es jetzt auf jeden Fall pünktlich es abzuschicken! :)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Wow, ein tolles Wichtelset. Viel Spaß beim Wellness.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen