Donnerstag, 1. September 2016

Wir haben wirklich schon wieder September...

Guten Morgen zusammen,

ja, heute ist tatsächlich schon September und in vier Monaten haben wir sogar schon 2017. Die Zeit rast - ich seh es an meiner Tochter, die wird nämlich nächste Woche schon zwei Jahre alt, dabei war ich doch grad noch schwanger. *lach* Heute fängt die Kindergarteneingewöhnung an und wenn alles gut klappt, geht sie ab Oktober zwei Vormittage in den KiGa. Ich bin gespannt!!!

Da mal wieder ein Monat vorbei ist, habe ich heute auch die obligatorischen Collagen zum "kreativen Monat". Schaut mal bei Ingrid vorbei, da gibt es immer viele schöne Collagen zu sehen!

Ich musste wieder zwei Collagen machen, denn nur in einer hätte ich gar nicht alles untergebracht.

Hier erst Mal alle Werke, die "einzeln" erstellt wurden - also nur eine Karte oder nur eine Verpackung.


In der zweiten Collage seht ihr alles, was als Set zusammengehört. :)


Wir haben ein "Party" Wochenende vor uns, denn morgen heiratet mein Bruder. Dann kann ich euch auch die Geschenkverpackung zeigen, die ich gewerkelt hab.
Es sind sowieso noch einige Sachen auf meinem PC, die ich im August nicht zeigen konnte, weil der ein oder andere sicherlich auf meinem Blog vorbeihuscht und dann die Überraschung dahin wäre. Aber die kommen jetzt so nach und nach in den nächsten paar Tagen. ;o)

Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende! Schätze vor Dienstag werde ich eher weniger wieder im Blogger-Land erscheinen. *lach*

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. So viele schöne Sachen hast du gemacht.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sehr fleissig, Svenja! Schön farbenfroh ist es, das gefällt mir sehr gut!
    Mach weiter so!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit rennt. Im Sauseschritt geht es auf Weihnachten zu. Grad am kreativen Monat sieht man dann aber auch, dass viel Kreatives im vergangenen Monat entstanden ist. Alles hast du wieder mit viel Liebe gewerkelt! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, warst Du wieder fleißig. Ein toller Überblick über die Vielseitigkeit Deiner tollen Arbeiten.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen