Freitag, 21. Oktober 2016

A little hello-ween von der Halloween-Queen

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, will ich euch noch zeigen, was ich heute im Briefkasten hatte - nämlich einen Umschlag von Funny / Annette. Ich dachte noch "huch, hab ich eine Wichtelaktion oder so vergessen", denn ich hatte ja vor kurzem erst Ü-Post von ihr im Kasten.

Heraus kam dann dieses goldige Halloween Kärtchen



Annette, du bist und bleibst einfach meine "Halloween-Queen" ;o)
Das Kärtchen ist total goldig gemacht mit dem HG, den Fledermäusen und dem zuckersüßen Motiv. Die Coloration ist toll und alles passt perfekt!

Dafür, daß ich kein Halloween Fan bin, hast du meinen Geschmack aber zu 100% getroffen und ich freue mich wirklich sehr über deine "gruselige" Post. Lass dich drücken! *knuddel*


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Ich bin heute Abend auf "Nähabend" - bin gespannt, was bei raus kommt. :)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    du hast eine wunderschöne Karte von Annette bekommen, ich freue mich da sehr für dich. Annette ist für mich die CAS Queen... die Karte ist ein Traum und das Motiv wunderschön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So eine goldige Hallowwen-Karte. Annette hat dir da wirklich ein nur zu zauberhaftes Kärtchen zu kommen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ein zauberhaftes Kärtchen bekommen,... Toll

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöööööööön.....Annettes Karten sind echt immer eine Augenweide!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen