Donnerstag, 27. Oktober 2016

Advent, Advent...

Zu guter Letzt hab ich jetzt noch eine Adventskarte für euch. :)

Ich schicke drei meiner Arbeitskolleginnen immer eine Kleinigkeit zu Nikolaus in die Firma. Jetzt sitzen die drei mittlerweile aber gar nicht mehr beieinander und damit ich nicht drei Mal Porto zahlen muss, will ich das Päckchen an nur eine davon schicken mit der Bitte, die beiden anderen "Nikolausis" doch per Hauspost zu verteilen.

Dazu sollte natürlich auch eine Karte her - nur so mit Post it fand ich blöd. Deswegen ist dann gestern, inspiriert durch
Cupcake_Binchens Umsetzung des WCMD Sketches und die Tatsache, daß ich diesen Textstempel auch schon länger und vor allem unbenutzt hier rum liegen habe, diese Karte entstanden.


 
Die Farbwahl meiner Karte ist eher untypisch für Advent und mehr winterlich, aber mir war danach. Die neue ADVENT Stanze musste auch unbedingt eingeweiht werden - die ist von Charlie und Paulchen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kärtchen und hoffe, meine Kollegin freut sich darüber und auch über ihren "Nikolausi".
 
Hier nochmal der Sketch, nach dem ich gearbeitet habe.
          

Mit der Karte will ich bei der Stempel-Magie Challenge #132 "Alles geht" teilnehmen.

So, und jetzt lass ich euch erst Mal wieder in Ruhe - als nächstes steht noch eine Weihnachtskarte nach dem WCMD Sketch an und danach eine Überraschungskarte. Es fehlt noch eine weitere Geburtstagskarte, die Mekka-Schenklie Karte für Erzi-Gaby und dann muss ich mich endlich an meine Auftragskarten für Weihnachten machen!!!


Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

 

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    Spruch und Motiv passen wirklich toll zusammen... die kleinen Ecken doppelt zu kleben, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen und das wo ich ein echter Ecken Fan bin. Die Farbwahl gefällt mir extrem gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    das ist aber ganz lieb von dir, dass du an deine Kollegen denkst und ihnen eine freude bereitest.. ich finde die Karte richtig schön winterlich und die Stanze ist auch toll.

    bist du noch in Elternzeit oder bist du auch schon wieder arbeiten?

    Grüße vom Blog nebenan :D
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephie,

      danke fürs Lob. :)
      Nee, ich arbeite noch nicht wieder - hab drei Jahre Elternzeit eingereicht und bin somit noch bis Mitte nächsten Jahres zu Hause. :)

      LG Svenja

      Löschen
  3. Svenja die Karte sieht mega schön aus und deine Kollegen werden sich bestimmt freuen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Svenja
    Sehr schöne Karte. Mir gefällt deine Farb Kombi. Freut mich das du bei Stempel-Magie teilnimmst und ich wünsch dir viel Glück :-)
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Svenja,
    die Karte ist total schön!!! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und viel Glück.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen