Montag, 3. Oktober 2016

"Alte Schätze" zum WCMD

Damit ihr nicht denkt, ich wäre untätig, kommen jetzt noch zwei Kärtchen von mir, bevor ich euch für den Rest des Feiertags in Frieden lasse. *lache*


Bei den Stempelhühnern wurden am Samstag zum "World Card Making Day" verschiedene Inspirationen vorgestellt. Dieses Jahr hatte ich mich auch mit einer Idee gemeldet, die ich bei Sabine / sastro abgeguckt hatte - nämlich "lange nicht verwendete Stempel zum Einsatz zu bringen" und damit passend zum Thema des WCMD 2016 Winter / Weihnachten eine Karte oder ein anderes Projekt zu werkeln.

Für das Layout meiner Beispielkarte habe ich einen alten WDGJ Sketch von Beee raus gekramt.

 
Als Motiv habe ich mich für die Weihnachtsschnecke von Lelo entschieden, da dies einer meiner ersten Stempel war und ich diesen auch schon eine Weile nicht mehr verwendet


Die Sockenstanze ist neu - die musste ich beim Mekka unbedingt haben, nachdem ich sie bei LunaLustig und Biba bewundert hatte.  Meine neuen Eck-Nahtstanzen, die ich auch bei Biba gesehen und unbedingt haben musste, kamen ebenfalls zum Einsatz.

Jetzt hab ich schon 26 Weihnachtskarten und brauche nur noch 7 Stück. :-P


Die Idee an sich scheint gut anzukommen, denn es haben schon einige Hühner in ihren alten Schätzen gekramt und ein paar Kärtchen gewerkelt.
Wenn die Aktion wirklich Spaß macht, dann könnte ich mir vorstellen, sie ab dem neuen Jahr monatlich gemeinsam mit Biba im Forum laufen zu lassen - dann auch immer mal abgewandelt in Kombination mit einem Sketch, einem Bingo oder ähnlichem. Ich bin sehr gespannt, ob es dazu kommen wird.

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess




Kommentare:

  1. Also das ist doch wirklich mal eine gute Idee, die alten Schätzchen herauszukramen und mal wieder mit ihnen zu basteln. Deine Karte ist super schick geworden, die Sockenstanze ist ja genial! Bin gespannt, ob ordentlich Resonanz kommt, dann bin ich vielleicht auch dabei :-) LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht Zuckersüß aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schotten Schnecke ;-) ist Klasse und der Gedanke die Alten Schätze zu entstauben .........da ich noch nicht solange Stempel sind meine noch Jugendliche Schätze ;-))aber einige würden sicher auch mal wieder gern das Licht der Welt sehen

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen