Montag, 3. Oktober 2016

Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der Herbst beginnt...

Hallo zusammen,

ja, es ist tatsächlich so - der Herbst ist da. Heute sogar mit echtem "Herbstwetter" - nämlich viel Regen.

Pünktlich zum Beginn des neuen Monats habe ich für euch den kreativen Rückblick auf den September vorbereitet.
Auch dieses Mal bekommt ihr zwei Collagen zu sehen, weil gar nicht alles in eine gepasst hätte.

Zuerst kommen alle Karten, die ich im September gewerkelt habe.


Dann habe ich noch eine Collage mit allen September-Verpackungen gemacht.


Verlinkt wird das Ganze natürlich wieder zu AnnasArt - Ingrids Idee des "kreativen Monats" finde ich immer noch super genial und ihr könnt ruhig mal vorbei schauen - da gibt es immer viel zu sehen!!!

Dann will ich noch eine neue Leserin willkommen heißen, nämlich Marita! Schön, daß du da bist!

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag - trotz Regenwetter!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. wow da hast du aber einiges geschafft! Fleißiges Bienchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ähmmm - warst Du nicht in Urlaub? Ich bin wieder mal echt platt, was Du trotz Elternzeit alles gebastelt hast. Und nichts Hingehuschtes sondern alles wunderschön detailreich mit Liebe gebastelt. Toll!
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist und viel Glück für die Verlosung.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war eine Woche im Urlaub im September, aber ich hab ordentlich vor und nachgearbeitet. *lach*
      Naja, die Elternzeit bringt ja mit sich, daß mein Kind noch Mittagsschlaf macht. Da bastel ich dann immer und morgens von 6-7 Uhr hab ich auch Zeit für mich. ;o) Ein Abend die Woche ist normalerweise auch "zur freien Verfügung", weil mein Mann da im Sport ist. Ich hab also doch relativ viel Zeit und Haushalt usw. mach ich halt immer mit Zwerg dabei - die ist ja schon größer und kann dann entweder spielen oder mit machen. :)

      Löschen
  3. Megafleißig liebe Svenja!!!
    Tolle Collagen!
    Ich mag das!

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen