Montag, 31. Oktober 2016

Dear Father Christmas...

Guten Morgen in die Blogger-Welt,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt das wunderschöne Wetter genießen können! Wir waren gestern in Reichelsheim auf den Märchentagen - da war die Hölle los!

Gestern Abend hat dann unser Auto beschlossen uns den Abschluss des schönen WEs etwas zu trüben, denn die Alarmanlage ging grundlos dauernd an - wieder mit dem gleichen Fehler wie beim letzten Mal "Blinker Anhänger prüfen" - nur, daß wir seit Monaten keinen Anhänger mehr dran hatten... Wir haben dann die Batterie abgeklemmt, denn nochmal eine Nacht mit dauernd Auto auf und zu schließen per Fernbedienung aus dem Bett und dabei den Nachbarn auf den Keks gehen, wollten wir dann nicht. Wir hatten das ja schon zwei Mal... Mal sehen, ob die Fehlermeldung nachher noch da ist, wenn ich die Batterie wieder anklemme...


So, genug gejammert - eigentlich wollte ich euch heute nämlich noch ein Kärtchen zeigen, das gestern entstanden ist. Meine Weihnachtskartenkiste ist zwar schon gut gefüllt, aber noch reichen sie nicht und so hab ich mir den Sketch vom WCMD noch ein zweites Mal vorgenommen und damit diese Weihnachtskarte gewerkelt.


Die süße PB Maus hatte ich, glaub ich, mal auf einer Karte von Mondy - woraufhin ich den Stempel natürlich auch gebraucht hab. Bei einem FB Flohmarkt konnte ich ihn ergattern und seit dem fristet er sein Dasein im Stempelschubkasten - aber jetzt hab ich ihn endlich für den WCMD Sketch von Silke eingeweiht.


Die Sterne sind aus dem Stanzenset von Mama Elephant "Stitched Sky" und erst letzte Woche ist mir plötzlich eingefallen, daß da ja nicht nur eine Sonne und Wolken dabei waren, sondern eben auch Sterne und ein Mond und sogar Regentropfen. Jetzt hab ich die Sterne mal zu den Weihnachtsstanzen gepackt, damit ich sie nicht immer vergesse. :)
Die Christmas Stockings Stanze hatte ich mir auf dem Mekka gekauft - die fand ich so schön, als ich sie bei Biba und Gaby mal gesehen habe. :) Jetzt bin ich wieder um eine Weihnachtskarte reicher, aber es fehlen immer noch drei Stück. Naja, ist ja zum Glück noch ein bissl Zeit und den Sketch von Biba von letzter Woche, will ich ja auch noch mit zwei Weihnachtskarten nachwerkeln. :) Heute kommt noch ein neuer Sketch, den stellt Edith uns vor. Da freu ich mich auch schon drauf, weil ich ihre Wochensketche immer geliebt habe und sehr vermisse, seit es diese im Forum nicht mehr gibt.

Dann hab ich am WE auch noch schöne Post bekommen!

Die liebe LunaLustig / Gaby hat es für mich auf sich genommen, mir bei ihrem Papierdealer vor Ort schönes Holz- und Schmetterlingspapier zu besorgen, das ich auf ihren Karten bewundert hab. Zusätzlich dazu hat sie auch noch einen Abstecher zum Action gemacht und mir einen Block von dem tollen Weihnachtspapier mit den untypischen Farben mitgenommen.

Aber natürlich kam das alles nicht alleine bei mir an. Gaby hat auch noch eine süße Begleitkarte mit der SU-Eule rein gepackt.


Vielen lieben Dank für alles, Gaby! *Bussi*

Jetzt hol ich mal den Quälgeist aus dem Bett, der singt nämlich schon seit einer halben Stunde vor sich hin. *lach*

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,

    den Sketch hast du toll umgesetzt! Das Motiv ist ja Zucker und die Sockenstanze mußte ich auch schon shoppen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    ja ja ein Auto fängt mit AAAAAA an und hört mit OOOOOOOOOO auf, mein Auto in Deutschland ärgert mich auch ständig, der Batterie bekommt das lange stehen nicht wirklich gut und irgendwas muss verdammt viel Strom ziehen. Also du bist nicht alleine mit dem schrecklichen Thema Auto.
    Deine Karte ist wunderschön geworden und du hast den Sketch toll umgesetzt.... die Sochenparade ist ein richtiger Hingucker, die Die ist wirklich klasse. Natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn du den Sketch von mir nach arbeitest.... ich bin auch fast mit der Karte nach Edith`s Sketch fertig.... bin noch Schnick Schnack am drauf packen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Svenja, was für ein tolles Kärtchen, die Socken-Girlande ist ja hammer! Deine Motivwahl und das Papier ...hach...einfach sensationell schön!

    AntwortenLöschen
  4. Svenja deine Karte ist so schön den Sketch hast du super umgesetzt und dein Motiv ist sehr niedlich.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen