Dienstag, 25. Oktober 2016

Ein Gewinnspiel bei Biba

Hallo ihr lieben Blogger,

heute hab ich nichts Kreatives von mir für euch, denn ich sitze gerade noch an Weihnachtskarte Nummer 4 vom WDGJ Sketch aus September.

Aber ich will euch diese tolle Gewinnchance nicht vorenthalten - bei Biba / Birgit könnt ihr eine dieser genialen "doppelten Z-Karten" gewinnen, wenn ihr im Zeitraum von heute bis zum 25.11. eine der Karten nach ihrer Anleitung nachwerkelt und im Kommentar auf euren Blog verlinkt.  

http://biba-paperdreams.blogspot.de/2016/10/gewinnspiel-doppelte-z-karte.html
 
Schaut mal vorbei - ihr findet bei Birgit immer tolle Anleitungen und auch Sketche zum Nachwerkeln!
 
Ich drück euch die Daumen, falls ihr in den Lostopf hüpft! Ich selbst will es auf jeden Fall versuchen und habe schon drei Ideen im Kopf für die Umsetzung - nur gerade noch keine Zeit. Aber das Gewinnspiel läuft ja zum Glück eine Weile!
 
Habt einen schönen Dienstag und DANKE an Birgit für die Gewinnchance!!!
 
Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen