Freitag, 28. Oktober 2016

Envelope Gift Card Holder zum Abschied

Hallo zusammen,

Mein neuer Auftraggeber ist mein Mann bzw. seine Abteilung. *lach*

Die Abteilung meines Mannes wird getrennt und ein Teil davon zieht in ein anderes Gebäude, ein Teil bleibt da. Mein Mann bleibt bei seinem Chef und hatte mir erzählt, daß der Teil, der umzieht, wohl sammeln würde. Kurz darauf kam er dann und hat gefragt, ob ich denn eine Abschiedskarte für seinen Chef werkeln würde.

Die Mädels aus Hanau-Wolfgang, die schon so angetan von meiner Kombi-Karte für Hochzeit und Geburt waren, hätten gefragt.
Na klar, was macht man nicht alles für den GöGa?! ;o)
Eine Karte für Unterschriften muss es natürlich sein und ein Baumarkt-Gutschein soll verpackt werden.

Erst wollte ich so einen Gift Card Holder werkeln, wie ich ihn für meinen Schwiegervater gemacht hab. Aber da wäre nicht besonders viel Platz zum Unterschreiben gewesen und auch nur hinten drauf.
Also hab ich nochmal überlegt und bin wieder beim
Envelope Gift Card Holder gelandet, den ich letzt schon Mal für eine Hochzeit gewerkelt hatte.

Die Karte sollte geradlinig werden und ohne viel "SchnickSchnack" - ist ja für einen Mann.

Somit ist dann dieses Teil entstanden

 


Die neuen Mekka-Buchstabenwimpel mussten natürlich wieder herhalten - wobei mein Mann für die plädiert hat. Zusätzlich dazu die Wonky Stitched Circle Stanze, auch von MFT.  :-D
Dann hab ich noch den Stempel WUNSCHERFÜLLER endlich eingeweiht, den ich von Daniela / Mondy zum Geburtstag bekommen habe. Echt schick, oder?!

 Außerdem geht ein DICKES Dankeschön an Edith, die mir den "Zum Abschied" Stempel geliehen hat - denn so was besitze ich natürlich nicht. *Bussi*

Ich hoffe, die Karte gefällt den Damen der Abteilung so und vor allem dem Chef von Michael. Das ist nämlich der, der auch die 10 Weihnachtskarten in Auftrag gegeben hat(sich allerdings immer noch nicht wegen der Motive entschieden hat)... 


Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Svenja, da werden sich Kollegen deines Mannes sicher freuen

    Dein Gift Card Holder sieht Klasse aus

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Odenwälder Kleinstmanufaktur Koob & Co,
    vielen Dank für das Entwerfen und Erstellen dieser super schönen Abschiedskarte. Ich habe mich sehr gefreut. Ich bin schon ganz gespannt auf das kreative Design der Weihnachtskarten.

    AntwortenLöschen