Mittwoch, 12. Oktober 2016

Geburtstagsset für mein Partnerhuhn

Hallo in die Bloggerwelt,

heute kann ich euch das Geburtstagsset zeigen, das ich für mein Partnerhuhn Kathi gewerkelt habe.


 
Wie ihr seht, bestand das Set aus einer Shadowbox Card, einer Geschenkkarte und einer kleinen Verpackung für Yogurette.
 
Die Shadowbox Card ist wieder nach der tollen Anleitung von Krokodilli enstanden. Ich find die Kartenform einfach genial, weil man die so wunderschön ausschmücken kann.
 
 
Meine Sonne durfte natürlich nicht fehlen, die neuen Schmetterlinge auch nicht und dann dachte ich, mach ich es etwas herbstlich und benutze endlich mal die Blätter Stanzen von Rayher, die ich mir letztes Jahr in Frankfurt bei der Kreativ Welt gekauft hab. Dazu dann noch die Pilzstanze und das Blümchen ist auch neu, genau wie der Textstempel.

Kathi hatte sich von mir zum Geburtstag ein paar Stanzteile gewünscht - ich hab mir dann aber gedacht, schöner ist es immer, wenn man sich die Farben, die man braucht, selbst ausstanzen kann und hab ihr die Stanze einfach gekauft. ;o) Dazu hab ich noch eine zweite Stanze auf dem Mekka mitgenommen. Außerdem gab es noch ein bissl was zur Entspannung.
Dafür war die Geschenkkarte, die Bastelzauberin Silke uns zum Forumsgeburtstag vorgestellt hatte, die perfekte Verpackung.


Das schöne Papier ist von LOTV und hatte es mir sofort angetan. Der Herzlichen Glückwunsch Stempel ist ebenfalls neu - den hab ich mir für meinen Gewinn bei SEME bei Bettys Creation gegönnt. :-D


In die "Wunscherfüller" Lasche hab ich dann die Stanzen gepackt. Den Stempel finde ich auch richtig toll - den hatte Daniela / Mondy mir zum Geburtstag geschenkt.

Zuletzt hab ich dann noch eins meiner Mekka Schenklies für Kathi gewerkelt, da wir uns ja leider nicht dort getroffen haben.


Leider hat es das Set nicht pünktlich zu Kathi geschafft, da ich es erst freitags abgeschickt habe und sie sonntags Geburtstag hatte. Aber ich denke, auch nach dem Geburtstag freut man sich noch über Geburtstagspost. :)

Mit dem Set möchte ich an der aktuellen Challenge "Verpackungen" von NSS under der aktuellen Challenge "Herbstzeit" von Irishteddys teilnehmen.

Habt einen schönen Tag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess


Kommentare:

  1. Oh Svenja du hast es ja wirklich geschafft und ich freue mich sehr,
    dass du uns dein tolles Set bei NSS zeigst, vielen Dank dafür!
    Drück dir schon mal den Daumen, vielleicht hast du Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Bunt und fröhlich, so wünscht man sich ein Geburtstagsset.
    Dein Partnerhühnchen wird mir bestimmt zustimmen.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    eine wirklich sehr gelungene Verpackung!

    Ich drück die Daumen für die Verlosung bei NSS!
    LG Cinni

    AntwortenLöschen