Freitag, 7. Oktober 2016

Gute Besserung

Hallo zusammen,

heute habe ich eine "schnelle" Karte für euch! Meine Nachbarin und VIP-Arzthelferin ist in unserem Urlaub die Treppe runter gestürzt und hat sich den Knöchel zertrümmert. Da sie ein ganz schlechter "Rumsitz-und-darauf-warten-das-alles-wieder-gut-wird"-Typ ist, hab ich ihr gestern Abend noch schnell eine Gute Besserungskarte als Aufheiterung gewerkelt!


Mir hat die Kombi meiner Begleitkarte für Cupcake_Binchen zur "Mach was draus"-Aktion so gut gefallen mit dem Circle Burst und der Starlit Breeze Stanze, das ich das nochmal in dem Stil versucht hab.
Die Grundkarte ist ganz pastellig lila - das sieht man bei dem schlechten Licht, das ich heute zum Fotografieren hatte, leider nicht so richtig...

Ich hoffe, meine Nachbarin freut sich über das Kärtchen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Hey liebe Svenja,
    das ist ne megaschöne Gute-Besserungs-Karte!
    Wunderschön ausgesuchte Stanzen! Tolle Farbkombi!

    Hab ein schönes Wochenende und
    ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper Svenja! Als bekennender Lila-Fan bin ich natürlich begeistert von Deiner *Gutebesserungskarte*! Die Sternenstanze ist ein Traum...
    Schicke herzliche Wochenendgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Svenja,
    eine superschöne Gute-Besserungs-Karte. Ich bin sicher deine Nachbarin hat sich sehr über die netten Wünsche gefreut.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen