Donnerstag, 27. Oktober 2016

Herbstgrüße

So, da bin ich wieder ;o)

Ich hab mir von einem Gewinn bei SEME bei Betty im Shop einen Stempel "Herbstgrüße" gekauft, nur um dann festzustellen, daß ich gar keine herbstlichen Stempelmotive hab.  *SCHOCK*

Nun hab ich gestern mal ein bissl bei Pinterest geschaut und bin dabei auf eine
herbstliche non-cute Karte aufmerksam geworden.
Inspiriert durch diese ist dann heute Morgen eine ganz schlichte Herbstkarte von meinem Basteltisch gehüpft.



Ich bin echt sehr angetan von der Karte - so kam auch endlich mal wieder ein Embossing Folder zum Einsatz - die verwende ich einfach VIEL ZU SELTEN!!!

Ich hoffe, der Empfängerin wird die Karte auch gefallen.

Teilnehmen will ich damit an der aktuellen Challenge bei Irishteddys "Herbstzeit".

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen