Mittwoch, 26. Oktober 2016

herbstliches Geburtstagsset

Hallo zusammen,

wie versprochen gibt es heute mal keine Weihnachtskarte von mir. ;o)
Bei mir stehen neben den ganzen Babykarten derzeit auch einige Geburtstage ins Haus.

Schon vor einer Weile habe ich nach der Inspiration des Monats bei den Stempelhühnern - die es nun leider auch nicht mehr geben wird - diese FlatFoldBox gewerkelt.



 
 Nun ist passend dazu nach dem Blitzstempelsketch vom 02.08.2016 eine Karte entstanden.




Erst heute beim Werkeln kam mir die Idee, die Karte etwas mit "Herbst" zu versehen - ursprünglich dachte ich, mach ich was mit Luftballons - aber die Rayher Blätter und Eicheln hatten es mir dann angetan und weil derzeit so viele herbstliche Geburtstagskarten zu sehen sind, dachte ich, muss ich das auch mal versuchen. Ich finde, es ist mir, trotz der nicht ganz herbsttypischen Farben gut gelungen.

Hier seht ihr nochmal Box und Karte als "Set"



Ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich über dieses Set und den Inhalt der FlatFold Box.

Mit der Karte will ich an der aktuellen Challenge "Herbstzeit" bei Irishteddys teilnehmen.

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Svenja, dein Set ist ein Traum so schön.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    oh ich bin ja mal wieder platt was du schönes gewerkelt hast... besonders freu ich mich erst mal das eine Flat Box dabei ist die ja mal meine Inspiration war. Die hast du so schön gewerkelt und von der Farbe her ist das auch ganz mein Geschmack.
    Die Karte ist auch ein Traum. Ist das Motiv von Whipper Snapper? Die Text-Die "Zum Geburtstag" ist ja ein kleiner Geheimtipp der sich zum Renner deklarieren lässt. Morgen auf meiner Karte hab ich auch genau den Schriftzug verwendet. Ich könnte mir vorstellen das dir da auch die Kartenform zusagt...
    Das ist rundum ein gelungenes Set und egal wer es bekommt wird sich sicher riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    wieder ein tolles Set von dir!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Svenja das ist ein wunderschönes Set geworden,.. das wird sich der oder die Beschenkte sehr freuen.

    Ja leider schade das es so die ein oder anderen Aktionen nicht mehr gibt im Forum :(

    Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Svenja
    ein richtig schönes Set. Mir gefallen die Farben sehr auch deine Verpackung ist toll.
    LG Kim

    AntwortenLöschen
  6. Svenja das ist wieder ein Wunderschönes Liebevolles Set

    Wer sich da nicht Freut ist selber schuld

    LG Gaby

    AntwortenLöschen