Montag, 3. Oktober 2016

Ich sag mal kurz Hallo

Hier kommt noch ein Werk vom Freitagabend - nachdem ich ja wegen dem Zwerg früher von der Hochzeit abgeholt wurde, damit die Maus nicht ganz so spät in die Falle kommt, habe ich erst mal fleißig alle Blogs und Forenbeiträge kommentiert. Danach hab ich dann noch angefangen zu basteln und dabei raus gekommen ist diese non-cute Karte.


Ich hab direkt mal meine Starlit Breeze Stanze endlich richtig eingeweiht und auch meinen Circle Burst, den ich mir beim Mekka gekauft habe. Außerdem durfte ein gestempelter SU Schmetterling mit drauf und der Textstempel von JM Creations.

Leider kommen die Farben nicht so gut rüber, weil es Samstagmorgen zum Fotografieren zu düster war. Die Karte ist zart türkis hinterlegt mit einem lila, das dem brombeermouse von SU sehr ähnelt. Auch die Halbperlen sind zart türkis...


Ich hoffe, die Karte gefällt der Empfängerin!

So, das war es aber erst Mal wieder von mir. Jetzt steht als nächstes noch ein Geburtstagsset an, außerdem fehlen mir noch die WDGJ Karten zum August Sketch und dann gleich auch noch die zum September Sketch. Dann kommen im Oktober einige Babys auf die Welt - da sollen ja auch noch Karten her. Ihr seht also, mir wird nicht langweilig. ;o)

Jetzt verabschiede ich mich aber wirklich für heute! Habt noch einen schönen Nachmittag!!!


Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

 

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich dir doch mal einen Gegenbesuch abstatten ;-). Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert. Die Sternenstanze gefällt mir richtig gut. Die Farbkombi mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow Svenja, Du hast ja Supereinkäufe auf dem Mekka getätigt!
    Die Sockenstanze vom Vorpost ist ein richtiges Schätzchen!
    Die Sternenstanze von dieser Karte ein Träumchen und in Kombi mit der Circle Burst einfach genial! Eine supergelungene Karte die sicher jemanden schwer begeistern wird! Schönen Abend wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Die Stanzen hast du perfekt kombiniert! Die Farben finde ich klasse, wenn sie vielleicht hier nicht so gut wirken, aber Frau hat ja Phantasie :-) Insgesamt prima gelungen! LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    deine Karte ist toll - die Sternenstanze sieht ja genial aus.
    Alles passt super zusammen.
    Schicke dir liebe Grüße
    Jennny

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Svenja,eine klasse Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft und die Sternen sowie Herzen Breeze muss ich auch unbedingt noch einweihen sie warten hier schon seit dem Mekka :-)

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow!
    Gleich nochmal so ne Schöne!
    Klasse!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen