Mittwoch, 12. Oktober 2016

Leihgabe eines Stempels

Hallo ihr Lieben,

für einen Auftrag hatte ich "christliche Weihnachtsmotive" im Stempelhühnerforum gesucht. Der Rücklauf im Forum war sensationell und viele haben mir ihre tollen Stempel zum Leihen angeboten.
Letztendlich hat sich der Auftraggeber für ein Motiv von Anja / ahastamp entschieden und heute kam der Stempel bei mir an.
Zusammen mit einer typischen Anja-Karte und leckeren Lindt Pralinés - die ich gerade schon zur Hälfte zu meinem Kaffee vertilgt hab. Den Rest überlass ich nachher meinem Mann, dann werde ich wenigstens nicht alleine dick. *rofl*

Aber jetzt zeig ich euch natürlich auch, was Anja mir für eine "freaky" Karte dazu gepackt hat. ;o)



Liebe Anja,

ich danke dir schon vorab sehr für deine Hilfe durch die Leihgabe des Stempels!!! *Handkuss*


Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen