Freitag, 14. Oktober 2016

Mio wird ein Jahr alt

Hallo zusammen,

wie angekündigt, hab ich ja jetzt ein paar Kindergeburtstags- und Babykarten vor mir.

Zum einen hat der Sohn einer Freundin übernächste Woche Geburtstag. Erst hab ich überlegt, ob ich wirklich eine Karte werkeln soll, aber dann dachte ich mir, daß sie sich bestimmt freut. Außerdem wollte ich ja unbedingt mal den süßen Elefanten von Marianne Design benutzen - *winke winke & Handkuss an Biba*

Also hab ich mir erst Mal einen Sketch rausgesucht - nämlich den Blitzstempelsketch vom 13.09.2016.

Dann ging es auf Papiersuche - dabei hab ich festgestellt, daß ich DRINGEND einkaufen muss - ich besitze nämlich fast kein Kinderpapier. Ein paar Bögen Discounter DP hab ich zwar da, aber keins davon passt zu dem süßen Elefanten oder der goldigen Giraffenstanze... Letztendlich hab ich mich dann für buntes Papier entschieden, das wenigstens so fröhlich wirkt, daß man es als "Kinderpapier" einordnen könnte.

Entstanden ist daraus dann dieses Kärtchen


Der Elefant ist echt so zucker! Meine neue "Zum Geburtstag" Stanze musste auch wieder herhalten und der Name musste auch drauf. Jetzt seh ich, daß der irgendwie nicht richtig gerade geklebt ist - aber da läßt sich leider nichts mehr dran ändern. :( Ich hoffe, meine Freundin kann darüber weg sehen. ;o)

Bin gespannt was sie zur Karte sagen wird!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
         

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja, die Geburtstagskarte mit dem Elefanten ist so süß.... den Sketch hast du perfekt umgesetzt. Ich mag auch gerne wenn ein Name auf der Karte angebracht ist... das macht alles gleich so persönlich.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen