Dienstag, 18. Oktober 2016

Nachgeblitzt mit Babykarte

Hallo zusammen,

ist das Wetter bei euch heute auch so herbstlich? Gestern war es noch richtig schön hier, nachdem der Nebel weg war. Aber heute ist es ziemlich grau...
Naja, ich war zumindest schon mal im Fitness Studio, das hebt die Stimmung immer ungemein. ;o)
Bevor ich meinen Zwerg dann vom KiGa abhole, will ich euch noch die nächste Babykarte zeigen, die mir heute Morgen final vom Basteltisch gehüpft ist - denn Baby Nummer zwei von vieren hat nun auch seinen Entbindungstermin wahrgenommen und ist "geschlüpft" ;o)

Fragt mich nicht, was über mich gekommen ist in Bezug auf die Farbwahl - die ist nämlich total untypisch für mich. :-D

Ich wollte unbedingt ein bestimmtes gestreifte Papier benutzen und dazu gepasst hat aus meinem ganzen Fundus nur ein zweites rosa Papier... Letztendlich hab ich dann aber zumindest den Cardstock in grün gewählt, damit es keine komplett rosa-pinke Mädchenkarte wird. Das wäre ja dann für eine Karte von mir wirklich zu viel des Guten gewesen. *lach*


Auf das Geburtsdatum hab ich aus Platzmangel verzichtet - denn selbst die kleinen Zahlen von Craft Emotions wären zu groß gewesen und hätten das Ganze gesprengt... 

Für die Karte hab ich mir den Sketch vom Blitzstempeln am 04.10.2016 rausgesucht.



Ich hoffe, die Eltern freuen sich - ich finde vor allem den Namen fürs Baby total schön und jetzt brauchen wir nur noch ein Geschenk, denn wir wussten bis zur Geburt nicht, was es wird.

So, jetzt heißt es erst mal wieder "warten aufs Baby", denn die nächsten beiden kommen erst die nächsten Tage. Da weiß ich auch bisher nur bei einem davon, was es denn wird, aber ich mach die Karten lieber dann, wenn ich auch den Namen und das Geburtsdatum weiß und alles in einem werkeln kann.

Stattdessen werde ich mich jetzt endlich mal an die Weihnachten des ganze Jahr Sketche von August und September machen. Es wird auch Zeit, denn am 24.10. - also nächsten Montag, kommt ja schon der nächste Sketch und ich hinke ja bereits zwei Sketche hinter her... *SCHOCK*

Habt einen schönen Dienstag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
         

1 Kommentar:

  1. Im Normalfall würde ich auch nicht auf die Idee kommen, diese Farbkombi zu wählen, aber bei dir sieht es einfach umwerfend aus, was ein wenig zum auch mal ausprobieren einlädt. Die Karte ist insgesamt einfach mega schnuckelig und auch hier werden die Eltern sich riesig freuen!

    AntwortenLöschen