Donnerstag, 27. Oktober 2016

Nachtrag zum Herbst-Geburtstagsset

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich nun die Hausarbeit erledigt hab, hab ich noch ein bisschen Zeit, bevor ich den Frosch vom KiGa abhole und will diese Zeit nutzen, euch die neusten kreativen Werke zu zeigen. :)

Zuerst hab ich einen Nachtrag für euch zum gestrigen Geburtstagsset. Paradise-Gabi aus dem Stempelhühnerforum meinte gestern Abend, daß die Eicheln sicherlich noch besser wirken würden, wenn ich ihnen ein dunkel braunes Hütchen aufsetzen würde. Diesen Tipp hab ich dann gleich umgesetzt und heute Morgen nochmal ein neues Foto gemacht, das ich euch noch zeigen will.


Mir gefällt die Karte so noch besser und ich danke dir, Gabi, für den Tipp!!! *bussi*

Dann hab ich eben gerade gesehen, daß ich bei der letzten Challenge von Night Shift Stamping zum Thema "Verpackungen" tatsächlich unter den Top3 gelandet bin. :) Darüber freue ich mich natürlich sehr und sage DANKE an die Juroren!!!

 
Gleich hab ich noch eine Herbstkarte für euch und dann doch tatsächlich auch schon wieder was adventlich-weihnachtliches...
 
 
Bis gleich,
Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen