Freitag, 28. Oktober 2016

Nikolausis

Guten Morgen zusammen,

heute hab ich nur einen Nachtrag für euch und zwar zu einem Post aus Juli. ;o)

Da hatte ich Nikolausgrüße für meine Kollegen gewerkelt, aber noch keinen finalen Spruch drauf geklebt, da mir der noch gefehlt hat und ich erst beim Mekka shoppen musste.

Nachdem ich gestern die Begleitkarte dazu für meine eine Kollegin gezeigt hab, ist mir eingefallen, daß ihr die finalen Boxen gar nicht kennt und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. :)


Jetzt warte ich nur noch darauf, daß es von Moser Roth beim Aldi auch mal weihnachtliche Sorten gibt. Heute hab ich schon Marzipan mit Pistazie und Marzipan Vollmilch / Zartbitter gesehen, aber meine eine Kollegin mag kein Marzipan... Wird ja aber bestimmt noch was geben - ist ja auch noch ein bissl Zeit. ;o)

Habt einen schönen Freitag und ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!         

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Die Nicolausis sind sehr schön geworden geworden deine Arbeitskolleginen werden sich auf jeden Fall sehr freuen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Na jetzt sind sie mit dem Spruch perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die kleinen Verpackungen sehr gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    sowas sind immer liebe kleine Gesten, da freut sich jeder drüber und bekommt direkt gute Laune. Den Textstempel den du gekauft hast der passt sehr gut zu den Boxen. Ohhhh ich will auch so gerne nach Aldi, Marzipan-Pistazie hört sich soooooo lecker an.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja,
    eine liebe Geste von dir! Die Verpackungen gefallen mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Svenja
    das eine wunderschöne Geste von dir. Mir gefallen sie sehr gut.
    LG Kim

    AntwortenLöschen