Mittwoch, 19. Oktober 2016

Oh ich freu mich...

Hallo zusammen,

oh, ich freu mich! Warum, fragt ihr euch? Weil heute in meinem Briefkasten tolle Überraschungspost von Gaby / LunaLustig war! Sie hat mir einfach so ein schönes Kärtchen mit der süßen Pixie und ganz tollem Schmetterlingspapier geschickt.

Die Karte ist zart, mit lila und grün, aber mit den Schmetterlingen trotzdem bunt und gefällt mir SEHR GUT!!!


Liebe Gaby, ich danke dir von Herzen für diese süße Überraschung in meinem Briefkasten!!! Ich hab mich wirklich sehr gefreut und tu es immer noch!!! Lass dich drücken! :-*

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
 

Kommentare:

  1. Hach, freue mich mit dir dass du so wunderschöne Post gekriegt hast. Ich hatte heute auch Ü-Post im Briefkasten ;-) allerdings von Iris.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,

    es freut mich sehr das dir die Ü-Post gefällt.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen