Dienstag, 18. Oktober 2016

Rudolph, the rednosed Reindeer...

Guten Abend in die Bloggerwelt,

endlich, endlich, endlich hab ich es geschafft mal den August Sketch von WDGJ bei den Stempelhühnern nachzuarbeiten! Das Motiv liegt schon seit Ende August coloriert bei mir rum, genau wie das Papier. Aber wegen der runden Vorgabe wollte ich bis nach dem Mekka warten, wegen der neuen runden Naht-Stanzen von MFT - naja, und dann war mir irgendwie immer die Zeit zu knapp. 


Aber heute hab ich es geschafft zumindest mal die erste von den bereits vorbereiteten zwei Karten zu werkeln - in dem Fall auf portofreundlich umfunktioniert - dank Inspiration von Suleyka / Anita *danke*


Die Farben hab ich klassisch gewählt - das grün des "Plätzchendufts" ist eigentlich ein leicht schimmerndes grün und passt in natura viel besser zum Rest als es auf dem Bild jetzt wirkt.

Beim Werkeln hab ich aber wieder das Gefühl gehabt, um meine Weihnachtskarten auszuschmücken fehlt es mir dann doch noch irgendwie an Stanzen... Vielleicht eine Zuckerstangenstanze? Oder Lebkuchenmännchen? Oder auch Christbaumkugeln? Ich muss echt mal googlen, was es da noch so alles gibt. Oh man, das mit dem Shoppen nimmt grad echt kein Ende bei mir... :-D

Aber insgesamt gefällt mir die Karte eigentlich sehr gut! Mal sehen, wer die 28. Weihnachtskarte dann bekommen wird.

Morgen mach ich mich dann an Kärtchen Nummer 29 - nach dem gleichen Sketch, mit anderem Papier und anderem Motiv.

Habt einen schönen Dienstagabend!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
     

Kommentare:

  1. Ein rundum gelungenes Kärtchen und WOW - schon 28 fertig? Meine Herren, ich glaube, ich habe noch nicht so viele, müsste mal zählen :-D

    Ich finde es einfach total knuffig, wie dein Rudolph dort so allerliebst aus dem Kreis heraus schaut und die Plätzchenduftstanze ist einfach mega genial und auch super auf deiner Karte platziert.

    AntwortenLöschen
  2. Rundum gelungen, Deine Nr. 28 liebe Svenja! Du hast soooooo unglaublich viele Stanzen! Bei diesem fantastisch gemustertem
    Weihnachtspapier würde ich jetzt nicht wirklich ein Stanzteil vermissen... ;0)
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz bezauberndes Weihnachtskärtchen, gefällt mir sehr gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen