Donnerstag, 20. Oktober 2016

Snowy Snowman

Guten Abend zusammen,

heute war es ja mal wirklich einfach nur grau und eklig draußen. Dachte ja, es wird wenigstens mal kurz heller für ein Foto von meiner Weihnachtskarte, die ich gestern Abend noch fertig gewerkelt habe - aber dem war leider nicht so.

So bekommt ihr nun meine zweite Karte nach dem WDGJ Sketch 08/2016 aus dem Stempelhühnerforum eben mit Blitz fotografiert vorgeführt.

Ihr erinnert euch noch an den Sketch? Den hatte ich euch mit der letzten Karte ja schon mal gezeigt, aber hier ist er zur Erinnerung nochmal.

Die erste Karte hatte ich ja portofreundlich gestaltet - die zweite jetzt ist quadratisch geworden, denn für portofreundlich fand ich das Motiv zu groß.


Wieder hab ich zum LOTV Papier gegriffen, das ich von einem lieben Hühnchen bekommen habe *winke winke Silvia* und die ich habe meinen neuen Stempel von Ludiec eingeweiht. Es hat richtig Spaß gemacht, die Karte zu werkeln - nur die zwei Schneeflocken rechts am Snowy fand ich nachträglich "too much" - aber da war es zu spät, wenn's einmal klebt, dann klebt's (zumindest mit Rubbecoll). :-P

Jetzt bin ich schon an der nächsten Weihnachtskarte dran - dieses Mal non-cute nach dem WDGJ Sketch 09/2014.

Habt einen schönen Abend!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. WOW - Eine wahrhaft *coole* Karte meine Liebe!
    Gefällt mir sooooo super, das Motiv ist einfach Zucker und Du hast es perfekt inszeniert! Die Schneeflocken sind nicht *to much* die sind einfach *Svenja* ;0))) Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    der süße Snowy von Penny Black gehört zu meinen absoluten Lieblingsstempeln. Du hast den Sketch toll umgesetzt und wenn du noch niemanden für die süße Karte weißt mach ein Post it mit meinem Namen drauf, ich würde mich total freuen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Winter pur : ) Ich finde den Schneemann so schnuffig und zusammen mit dem Schnick-Schnack und dem tollen Papier, ist das eine wunderschöne Karte. Leider habe ich den Schneemann noch nicht, aber ich hab mal *hüstel* bekommen. Ist das die Martha Stewart Stanze bei den kleinen Schneeflocken? Ich hatte mal eine kleine Schneeflocke für die BigShot, aber ich finde sie nicht mehr :( Hab mehrmals was umgeräumt. Dabei ist sie bestimmt irgendwo zwischen gerutscht oder an einer Stelle gelandet, wo sie nicht hingehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LG, Bine (das hatte ich vergessen ^^)

      Löschen
  4. Brrrrr.... Da wird einem ja gleich frostig beim Anblick der Karte... Nein wirklich ist wirklich zauberhaft

    AntwortenLöschen