Freitag, 21. Oktober 2016

Sternenglanz und Sternenzauber

Hallo ihr lieben Blogger,

es ist tatsächlich schon wieder Freitag und heute ist es hier noch herbstlicher als die letzten Tage - perfektes Wetter für Hausarbeit oder zum Basteln. *lach*

Ich hol so langsam auf beim WDGJ im Stempelhühnerforum und bin nun beim Sketch des letzten Monats angelangt.

Als ich den Sketch von Silvia gesehen habe, ist mir wieder eine Karte eingefallen, die ich bei
Pinterest gesehen hatte. Dort war es allerdings keine Weihnachtskarte, aber ich wusste sofort - so will ich den Sketch umsetzen. 



Nun "lag" der Sketch ja eine Weile und als ich dann meinen neusten Stempel vom Steckenpferdchen in der Hand hatte, dachte ich "genialer Spruch, der muss eingeweiht werden". Gesagt, getan. So kam es dann allerdings, daß mein Motiv wesentlich größer geworden ist, als in Silvias Vorgabe. Aber ich dachte mir - egal, ich WILL das jetzt so machen!!!

Also ist dann diese Karte dabei entstanden



Meine neue STERNENZAUBER Stanze kam auch gleich noch zum Einsatz und ich finde die Karte richtig schick. ;o)

Der Sketch ist einfach total genial für non-cute Karten und  deswegen ist dann direkt noch eine zweite Karte in der Machart entstanden - nur mit anderem Papier und anderem Spruchstempel / -stanze.



Jetzt fehlen mir nur noch vier non-cute Weihnachtskarten. Deshalb hab ich auch schon zwei weitere Karten dafür in Arbeit - noch eine mit dem Sketch und einem HeinDesign Stempel und eine weitere Idee kam mir vorhin, als die Lieferung der Stempelmühle mit meinem Tomte + Stanze von Gummiapan kam. :-D

Ihr werdet also die nächsten Tage noch ein paar Weihnachtskarten von mir zu sehen bekommen. *grins*


Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Beide Weihnachtskarten sind toll!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind dir sehr gut gelungen. Deine Papierwahl bei beiden Karten war wieder goldrichtig und die Schriftstanzen, die mich einfach schmachten lassen, geben deinen Karten den absoluten Pfiff!

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Karten die mir richtig gut gefallen.
    LG manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die beiden Karten total klasse. Da kann Weihnachten kommen. Jetzt hab ich Lust auf Plätzchen : )

    Lg, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Man warst du fleißig

    Tolle Weihnachtskarten

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karten richtig toll und du hast den Sketch super umgesetzt...nur hätte ich entweder nur den gestanzten oder nur den gestempelten Spruch gewählt... Aber das ist mein persönliches Ding :)

    AntwortenLöschen