Dienstag, 11. Oktober 2016

Taschenkarte á la Steffi

Hallo zusammen,

ich habe letzt mal meinen Fundus aus "ihr wisst schon was" aufgeräumt und dabei einige Halloween Sachen entdeckt. Da ich selbst keine Halloween Karten bastel, mein Partnerhuhn Zassa / Jessi allerdings schon, habe ich ihr angeboten, daß sie meine gesammelten Werke haben kann, wenn sie will. Sie wollte und das kam mir wie gerufen, da ich für sie beim Mekka auch zwei "Trostpflaster" gekauft hatte, aber es zeitlich noch nicht geschafft hatte, diese mit einer Karte auf den Weg zu ihr zu schicken. So hab ich mich dann jetzt aber dran gemacht und ihr eine Taschenkarte á la Steffi gewerkelt.



Für das Layout der Karte habe ich einen alten Wochensketch aus dem Stempelhühnerforum verwendet. Das Motiv von Little Miss Muffet hatte ich von Jessi zum Geburtstag geschenkt bekommen und fand das dann sehr passend für auf die Karte. ;o)

Der "Von Herzen" Stanzschriftzug von JM Creation ist neu, der musste direkt mal zum Einsatz kommen. *lach*

So konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und habe Jessi damit eine Freude gemacht. *freu* Die Mekkatrostpflaster-Stanzen hatte sie auch noch nicht. *jubel*

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess


1 Kommentar:

  1. Hi Svenja,
    diese Taschenkarte ist sehr gelungen und hat ja auch einen wunderbaren Zwedk erfüllt. Neben dem Motiv gefallen mir die kleinen Käferchern auch sehr.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen