Montag, 17. Oktober 2016

Wahnsinnspost für mich

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt das schöne Wetter (wir hatten zumindest gestern strahlenden Sonnenschein) ausgiebig genossen!

Am Samstag war es bei uns eher grau in grau! Dann kam aber der Postmann und hat meinen Tag mit einem Päckchen von saloni / Sandra so aufgehellt - das Strahlen konnte ich gar nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen!!!

Die liebe Sandra hat mir ein wunderschönes Päckchen gepackt mit einer total genialen Herbstkarte, einem schönen Geschenk in Form von Ovi-Schokolade und einem Kraftpapierblock. Aber der Oberhammer war, daß sie tatsächlich auch an meine kleine Tochter gedacht hat und ihr eine eigene Karte gewerkelt und eine eigene Schokidose verziert und mit Kinderschokolade gefüllt hat. Die Kleine hat sich so gefreut und die Karte musste natürlich an ihrem Bett neben der Löwengeburtstagskarte von mir aufgestellt werden. Die Schokidose ist nun die "Spängelchen- und Haargummidose".

Aber genug gequatscht - hier kommen die Bilder!!!

Erst Mal mein Set


Hab mich gar nicht getraut, das Geschenk auszupacken, weil das so schön verpackt war!


Und die Karte, ist die nicht genialst schön?!


Dann hier das Set für meine Tochter - das ist der absolute Hammer "Mama, ein Bärchen im Heißluftballon und eine Sonne und Sterne und Mond und Wolke" - sie war, wie gesagt, genauso hin und weg, wie ich!!!


Liebe Sandra - ich danke dir von Herzen für dieses Wahnsinnsüberraschungspäckchen!!! Ich drück dich mal aus der Ferne! *knuddel*

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
         

1 Kommentar:

  1. Ich bin total begeistert von deiner wunderschönen Post und das schick verpackte Geschenk. Aber noch schöner (sorry, ist halt für ein kleines Mäuschen) finde ich die Post für Liv, wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen