Dienstag, 29. November 2016

Ein Adventskalender für mich

Fast hätte ich doch vergessen, euch noch meine schöne Post zu zeigen! *SCHOCK*

Von Daniela / Mondy hab ich diesen wunderschönen Adventskalender bekommen. Ist der nicht toll?


Dazu hat Daniela mir doch auch noch ein paar Glitzersteinchen und vor allem auch eine Kleinigkeit für meine Tochter zu Nikolaus, so wie einen Schokinikolaus eingepackt.


Daniela, auch auf diesem Wege möchte ich noch mal herzlich DANKE sagen - du bist ne Wucht! *Bussi* *knuddel*

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Huhu Svenja
    das ist ein wunderschöner Adventskalender. ich kann deine freude verstehen :-)
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    du hast wunderschöne Post bekommen, ich freu mich sehr für dich.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja einen Traumkalender von Daniela bekommen - und das sie noch an deine Tochter gedacht, total süß!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen