Samstag, 5. November 2016

Ein Geburtstagsset für einen besonderen Menschen

Hallo zusammen,

heute kann ich euch ein Geburtstagsset für einen besonderen Menschen zeigen - die liebe Biba / Birgit feiert nämlich heute ihren Geburtstag und da sie in den USA wohnt, habe ich das Set bereits im Oktober gewerkelt, um es dann frühzeitig abschicken zu können. Der Plan ist aufgegangen und das Päckchen war pünktlich bei ihr, so daß sie es heute an ihrem Geburtstag öffnen kann. :)

Ich habe versucht für Birgit ein Set in Farben zu gestalten, die genau ihr Ding sind und bin somit bei grau, rosa und rot-pink gelandet.


Birgit hatte am WCMD bei den Stempelhühnern eine tolle Kartenform vorgestellt, die zum Ausschmücken einlädt und mir war sofort klar, daß ich diese Kartenform für sie zum Geburtstag werkeln muss, da sie auf besondere Kartenformen und ausgeschmückte Karten steht. Wie ich im Nachhinein erfahren habe, hatten wohl noch mehr Hühner diese Idee - ich bin sehr gespannt, wie viele Karten in dieser Form Birgit bekommen hat und wie unterschiedlich sie gestaltet wurden.

Eigentlich sind Birgits Lieblingsmotive die von Lelo / AEH Design - vor allem die Schnecken, die Magnolia Tildas und Penny Black. Aber ich dachte mir, ich mach mal was anderes. ;o) Mama hatte sich nämlich beim Stempelmekka ein Set aus Hahn und Huhn von Vilda Stamps geleistet und, weil ich Birgit aus dem Stempelhühnerforum kenne, fand ich die beiden einfach perfekt geeignet für die Geburtstagskarte.

So ist dann mit Birgits super Anleitung und Mamas Stempeln dieses Kärtchen entstanden.


Ich hoffe wirklich sehr, daß ich damit Birgits Geschmack getroffen habe!!!

Zusätzlich zur Karte habe ich noch eine Hanuta-Schiebe-Box gewerkelt, da ich weiß, daß Birgit gerne Hanuta isst. Die Cameo Datei dafür findet ihr bei KayBeScraps im Shop. Da ich keine Cameo besitze habe ich meine Box nach einem Muster gewerkelt, das ich mal bekommen habe und dabei herausgekommen ist dieses Teil.



Ich habe direkt mal meinen neusten "Süßigkeiten"Textstempel eingeweiht - den fand ich sehr passend. *lach*

Zuletzt gab es dann noch einen Stempel vom Steckenpferdchen für Birgit, den sie sich von mir gewünscht hatte. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem anderen Stempel, den sie bei der ArtSpecially im April auf einer Karte gesehen hatte  und seit dem auch verzweifelt sucht (ein Schaf mit einem Regenschirm und einem Brief), aber den konnte ich einfach nirgends finden. So habe ich ihr nur den Steckenpferdchenstempel mit geschickt - natürlich noch ein bissl schöner verpackt, als nur in der Plastikhülle aus dem Shop.


Liebe Birgit, ich wünsche dir viel Spaß beim Weihnachtskarten basteln mit dem neuen Stempel und vor allem nochmal auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag und lass es dir gut gehen!!!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Oh das set ist wunderschön, klasse gestaltung, da wird sich Birgit gefreut haben

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Svenja
    das Set ist Traumhaft schön. Da wird sich Biba sicherlich freuen.
    Liebe grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Svenja, woooooow, was für ein geniales Set. Birgit wird total aus dem Häuschen sein.
    Lg, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Holla die Waldfee!!! Svenja das Set ist atemberaubend schön geworden *daumennachgaaanzobenstreck* ;-) Also können wir jetzt nur hoffen, dass Birgit aus ihrer Ohnmacht (die sie zwangsläufig bekommen haben wird) bereits erwacht ist und ihren Geburtstag noch fleissig feiern kann *lacht*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Nicole, wie schön, dich hier zu lesen und zu sehen, daß du mir jetzt folgst. Das freut mich sehr!
      Das Lob zum Set freut mich natürlich noch mehr und ich glaube, nachdem ich schon ein paar Geburtstagssets für Birgit gesehen habe, hatte sie bestimmt den ein oder anderen halben Ohnmachtsanfall ;o)

      LG Svenja

      Löschen
  5. Boah...Svenja, was für ein hypergeniales Set! Wenn Birgit da mal nicht aus den Latschen gekippt ist...! Einfach wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      danke schön für dein Lob - das geht natürlich runter wie Butter und ich freu mich, dich hier zu lesen! :)

      LG Svenja

      Löschen
  6. Meine Güte Svenja,
    eine absolutes Taumset, ich bin sicher Birgit hat sich ein Loch in den Bauch gefreut. Die Motive auf der Karte sind super und sooooo schön coloriert und zusammengestellt *seufz*
    Schönen Sonntag
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Svenja, da hast du dich echt selbst übertroffen, so eine tolle Karte!!! Super schick, ich habe sie ja auch schon mal gemacht, aber mich nerven echt die vielen kleinen Schnipsel und die ganze Deko wäre mir bestimmt nicht eingefallen, umso mehr muss ich bei dir den Hut ziehen! Auch die Verpackung ist mega und über das Stempelchen hätte ich mich auch gefreut :-) GLG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Heike - ich danke dir - Lob von dir als Colorations-Queen ist echt was Besonderes und ich freu mich, daß auch dir das Set gefällt - auch wenn es leider für Birgit und nicht für dich war. ;o)
      Ja, der Stempel ist toll - da hast du recht!!! *lach*

      LG Svenja

      Löschen
  8. Hallo Svenja
    Dein Set sieht taumhaft aus und Birgit hat sich bestimmt gefreut.
    Alles ist so schön und liebevoll gestaltet.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Svenja, in diesem Set steckt sooooooo viel Herzblut und Liebe drin. Du hast dir vorab so viele Gedanken gemacht. Ich bin komplett berührt.
    Und es sieht wunderwunderschön aus. Die liebe Birgit hat sich ja auch dementsprechend drüber gefreut. Und das völlig zu Recht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ein Träumchen liebe Svenja! Da hast Du alle Register gezogen, Stempel Stanzen und CO. einfach eine perfekte Mischung und Birgit wird begeistert sein!!! Schicke herzliche Grüße in den Odenwald, die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles, geniales Set! Bin genauso begeistert wie Birgit und Du hast dich übertroffen!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen