Montag, 21. November 2016

Eine JoyFoldCard für meine Schwester

Hallo zusammen,

meine Schwester hat heute Geburtstag und da sie mittlerweile nicht mehr nur 30km von mir entfernt, sondern sogar im Schwarzwald wohnt, musste eine Karte her. :)

Ich wollte schon die ganze Zeit unbedingt eine Joy Fold Card ausprobieren, die ich bei Pinterest gesehen habe und dazu auch einen Zentimeter WS schreiben. So habe ich mir als Prototypen die Geburtstagskarte für meine Schwester vorgenommen. ;o)

Zum Einsatz kam mein PP-Stamps Stempel, den ich mir extra habe entwerfen lassen.


Ursprünglich sollte der Stempel von AEH Design aus dem Innenteil nach außen, aber der war einfach zu groß.


Ich hoffe sehr, daß meiner Schwester die Karte auch gefällt. Leider sieht man bei dem derzeit bescheidenen Licht nicht richtig, daß die Grundkarte dunkles lila und das DP helles grün und helles lila sind...

Die Kartenform ist echt toll und ein WS dazu folgt noch - gebt mir ein bissl Zeit. :)
Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. das ist ja auch eine coole Karteform.. hast du schön umgesetzt, da wird sich deine schwester freuen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    die Karte für deine Schwester ist traumhaft geworden... Der Textstempel vorne ist schon ein richtiger Hingucker... die Starlite Breeze macht sich auch wunderbar... ohhhh und die schönen Ecken, die mag ich total.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen