Dienstag, 15. November 2016

Eine Karte nach meinem Sketch

Hallo zusammen,

heute hab ich nix Kreatives von mir für euch, sondern von Sandra / saloni - sie hat meinen Sketch nachgewerkelt und mir ihr Bild der Karte per WhatsApp geschickt.
Ich hab sie dann gefragt, ob ich die Karte auf meinem Blog als Inspiration zeigen darf, da sie keinen eigenen Blog hat und sie hat glücklicherweise zugestimmt.

Somit entgeht euch dieses wunderschöne Werk nicht


Ist die nicht der Wahnsinn? Tolle Farben, süßes Motiv, mega genialer Stanzschriftzug!

Sandra, ich freue mich sehr, daß du meinen Sketch nachgewerkelt hast und, daß du damit so eine wunderschöne Karte gezaubert hast!!!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Ohhhhhh den Stempel brauch ich unbedingt auch. Von welcher Marke ist der? Die Karte ist Zucker pur.
    Lg, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müsste ein Henry Motiv sein, von WOJ - ich frag Sandra mal für dich!

      Löschen
  2. Du bist ja süß.....
    Daaaaaaaaanke.....

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Svenja, das du Sandra`s Karte auf deinem Blog zeigst die Karte ist wirklich ganz Klasse

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    ohhhh ja die Karte ist ja wirklich ein Traum die Sandra gewerkelt hat... Den Sketch hat sie 1A umgesetzt....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen